Giveaway | Gewinne ein Single Speed Bike! | -> geschlossen!

Edit/ Samstag, 12. September 2015: Das Giveaway ist geschlossen! DANKE für Eure Kommentare! Der Gewinner steht am Ende des Postings und wurde bereits via Email informiert!

(Werbung) Dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung, das wissen wir alle. Spätestens seit Mollie bei uns eingezogen ist, kann ich diesen Spruch nur bestätigen. Ich glaube, ich bin noch nie so oft, wie in den letzten eineinhalb Jahren, durch den Regen spaziert. Und soll ich Euch was sagen? Es ist toll. Toll bei Wind und Wetter raus zu gehen, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und mit roten Bäckchen (meine Tochter würde mich jetzt wieder ermahnen: Es heißt Wangen, Mama! Wangen!!!) nach Hause zu kommen.

Noch ist es nicht so weit, noch befinden wir uns dazwischen. Zwischen sonnigen Momenten und frischen Winden. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Und so lange die Strassen noch nicht nass und rutschig sind, kann man auch noch wunderbar mit dem Fahrrad zum Bäcker, zum Briefkasten, zur Schule fahren.

Fahrt Ihr auch so gerne mit dem Rad, wie ich? Dann habe ich heute was für Euch: Ein Single Speed Bike in Sonderlackierung von Krombacher’s  Fassbrause* und Einzig:

Giveaway Single Speed Bike | Einzig & Fassbrause | waseigenes.com
Alles, was Ihr tun müsst, ist: Hinterlasst einen Kommentar unter dieses Posting bis Freitag, den 11. September  2015/ 24 Uhr. Bitte gebt unbedingt eine Email Adresse im Formular an (nur ich sehe diese Email Adresse und ich werde sie ausschliesslich dazu nutzen, der Gewinnerin/ dem Gewinner die frohe Botschaft zu übermitteln). Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein! Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute sollen die Temperaturen auf 22° Grad steigen. Ich werde das auf jeden Fall genießen und ausnutzen und mich mit einer Fassbrause in den Garten setzen. Apfel ist gerade mein Favorit!

Liebe Grüße, Bine

*Dieser Artikel entstand in  Zusammenarbeit mit Krombacher’s Fassbrause, die das Single Speed Bike zur Verfügung stellen.

Gewonnen hat: Christian/ Kommentar Nr. 454! Herzlichen Glückwunsch.Bildschirmfoto 2015-09-14 um 05.44.59

513 Kommentare
      • Anika sagte:

        Diese Fassbrause ist sowieso das Beste, was einem an einem sonnigen Spätsommer Nachmittag passieren kann – Holunder ist meine absolute Lieblingssorte. Mit dem coolen Bike könnte ich mir immer schnell noch ein paar Flaschen Nachschub besorgen :-)
        Viele Grüße
        Anika

        Antworten
  1. Barbara sagte:

    Früher bin ich immer mit dem Rad gefahren, aber nachdem sie mir mein geliebtes Rad geklaut haben, habe ich bisher kein neues Fahrrad angeschafft. Vielleicht, mit etwas Glück fang ich ja bald wieder mit dem Fahrrad fahren an? Diesmal wird das Schloss dann eben noch größer.

    Antworten
  2. Elke sagte:

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Fahrrad freuen! Es ist (im positiven Sinn) so auffällig, dass es hoffentlich nicht gestohlen wird (wie mein letztes).
    LG Elke

    Antworten
  3. Michaela Klein sagte:

    oh mein Gott – meine Jungs würden bestimmt versuchen, mich auf Händen zu tragen ;) – 2 Geburtstage stehen hier im Winter noch bevor und ein Singlespeed von Einzig im Krombacher Look wäre da ja wohl der Knaller als Geschenk für 20+. Ja, ich denke, ich würde es verschenken und so mein Glück teilen.
    Wow, das wäre was.
    liebe Grüße
    Michaela

    Antworten
  4. Rita sagte:

    Oh wie toll Bine,

    da mein Fahrrad nicht mehr verkehrssicher ist und Frodo und ich doch sooo gerne durch die Gegend radeln: Wow, das wäre mal ein Glücksfall! So ein tolles Fahrrad ! Ich verspreche auch vor und nach dem radeln nur die leckere Brause zu trinken!
    Frodo bliebe allerdings bei Wasser!
    Liebe Grüße
    Rita

    Antworten
  5. Sandra sagte:

    W O W!
    Das ist ja mal ´n bike!! Damit hat man alle Blicke auf sich, oder? ;-)
    Matt lackierter Rahmen mit gelben Felgen! K L A S S E !! und dazu der rote Vorbau…
    S U P E R K L A S S E !!!!
    Oh man, was würde ich mich freuen, das Fahrrad zu gewinnen….
    Einen sonnigen Tag wünscht,
    Sandra

    Antworten
  6. Anni sagte:

    Oooooooooh was für ein schönes Bike! Ich habe hier in Köln selber nur eine Klapperkiste und deswegen fahre ich so gut wie nie mit dem Rad. Eigentlich schade… Ich würde mich also sehr über das Bike freuen, um Köln auch mal mit dem Rad zu erkunden :)

    Antworten
  7. Bettina sagte:

    Wunderschönes Gerät! Da wären die Familientouren im Kölner Westen im neuen Haus am See gesichert!!! Allerdings müsste ich mich wohl mit dem Göttergatten „einigen“ (Schnick-Schnack-Schnuck) wer wann wie lange fahren darf. Aber darauf würde ich es ankommen lassen.
    Danke dir für die Aktion.
    Lieben Gruß
    Bettina

    Antworten
  8. Claudia sagte:

    Eine tolle Verlosung. Sport ist ja immer gut, egal wie. Wenn man dann noch so ein cooles Fahrrad hat:) ich versuch mal mein Glück. Bei uns kommt man mit dem Auto im Sommer nicht so recht voran.
    alles Liebe Claudia

    Antworten
  9. Flo sagte:

    Oh wir toll… Ich bräuchte ganz dringend ein neues Radl. Vielen Dank schon mal Biene fürs einstellen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele Grüße vom Flo

    Antworten
  10. Jana S. sagte:

    Oh wie toll! So eine schöne Verlosung! Diese Single Speed Biles machen total Spaß und ich würde mich sehr darüber freuen. :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und LG
    Jana

    Antworten
  11. Sandra sagte:

    Oh, ist das aber ein tolles Fahrrad!!

    Das würde ich gerne gewinnen, damit ich das Auto stehen lassen und endlich wieder radeln kann. Ich vermisse nämlich all die tollen Ausflüge, die man mit dem Rad machen kann.

    P.S. und Krombacher Fassbrause Apfel finde ich auch superlecker :-)

    Antworten
  12. Janina sagte:

    Meine 2-jährige Tochter würde sagen: Ohhhh, schick! Und wir denken gerade über die Abschaffung unseres Autos nach, da wäre ein speed bike natürlich super!

    Antworten
  13. Nadine W. sagte:

    Hallo Bine,

    Wow, was für ein tolles Fahrrad, welches Du hier verlost! Auf dem würde ich ja – dann auch bei Regen […wo ist mein Friesennerz…] – durch die Hauptstadt fahren.

    Liebe Grüße

    Nadine

    Liebe Grüße

    Nadine

    Antworten
  14. Lika sagte:

    Hallihallo!

    Was für eine tolle Verlosung! Wir (Eltern und 2Kinder) fahren fast alles mit dem Rad, auch den Einkauf erledigen wir auf diesem Weg. Dafür muss unser Kinderanhänger herhalten und das funktioniert perfekt! Ich finde es toll so noch etwas mehr Bewegung in unseren Alltag zu bringen und das Wetter so am eigenen Leib zu erleben. Ein neues Rad würde da sehr gut passen :)

    Einen schönen Gummistiefel-Tag euch allen,

    lika

    Antworten
  15. Bine sagte:

    Oh, das ist ja mal ein mega geiles stylisches Rad! Leider fahre ich viel zu wenig mit dem Rad! Da der Zwerg noch die Kita in einem anderen Ort (12km) besucht, wird doch zu oft das Auto genutzt. Aber ab nächstem Jahr ändert sich das, dann kann ich ein so super tolles flottes Bike gut gebrauchen ;)

    Antworten
  16. Nicole sagte:

    ich liiiiiiiiiebe Radfahren – dann noch mit einem Neuen – und so schöne Reifen ? viel Spaß an der frischen Luft mit Hund & Rad

    Antworten
  17. Friederike sagte:

    Da würde sich mein Mann total drüber freuen, wenn ich ihn mit diesem schicken Rad überraschen könnte. Da wir in einer absoluten Fahrradstadt wohnen, wäre er dann DER Hingucker und könnte seine alte Möhre endlich aussortieren!

    Antworten
  18. Katja sagte:

    Das sieht ja cool aus! Ich bin auch bei Wind und Wetter mit dem Radl unterwegs. Ich freu mich immer, dass ich damit zehnmal schneller einen „Parkplatz“ finde, als die Autos ;O)

    Antworten
  19. anne westermann sagte:

    wow!
    tolles rad!
    das wäre genau das richtige um sportlich in den herbst zu starten um der lebkuchenplätzchenweihnachtszeit frühzeitig den kampf anzusagen! ;-)
    viele grüße aus dem Rheinland
    anne*

    Antworten
  20. Sonja sagte:

    Huhu Bine,
    wir fahren sehr viel mit dem Rad. Zur Arbeit, in die Schule und den Kindergarten, aber auch in der Freizeit. Das Rad ist wirklich sehr cool und ich würde es sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten
  21. Ulrike Bühren sagte:

    Super, lecker die Fassbrausen… Auch wenn es kalt wird!!! Ich mag ja Zitrone und Holunder sehr gerne.
    Da ich auch viel Fahrrad fahre ist das do eine super Gelegenheit vielleicht demnächst noch schneller zu sein mit so einem Speed-Bike!;-)
    Also hüpf ich mal rein in deinem Lostopf.
    LG
    Uli

    Antworten
  22. ilinga sagte:

    Uiuiui! Was für ein tolles Giveaway!
    Ich mag bei Schmuddelwetter spazieren auch unheimlich gerne.
    Das habe ich früher mit meinem Hund in Gummistiefeln und Regenponcho immer sehr genossen, weil sonst kaum wer unterwegs war und er ohne Leine toben konnte. :)
    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  23. Jenniffer sagte:

    ich fahre seit einiger zeit täglich mit dem rad zur arbeit und zurück und da käme mir für die 24km tour ein neues rad sehr gelegen

    Antworten
  24. Miriam sagte:

    Oje, das Radeln betreibe ich mehr im Urlaub als im Alltag: mein Unistädtle ist einfach zu hügelig ;-) Außerdem hab ich gar kein eigenes… mal schauen, ob sich das evt mit dem Radel hier ändern würde. Liebe Grüße, Miriam

    Antworten
  25. Melanie Hellmann sagte:

    Wow, so ein schickes Rad.
    Das würde ich gerne für meinen wunderbaren Mann Janne gewinnen, der sich jeden Tag so auf opfert für unsere Familie mit unseren 3 Jungs. So liebevoll gleich nach der Arbeit , mit Ihnen spielt oder an der Werkbank eine Projekt mit Ihnen baut, einkauft und sich nie Zeit nur für sich selbst nimmt. Damit ich Nähen kann und ein wenig Zeit für mich habe♥
    Ohne Ihn könnte ich meine große Leidenschaft, das Nähen gar nicht verwirklichen.
    Er träumt schon so lange von einem schönen Rad. Versuch ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße Melanie

    Antworten
  26. Doro sagte:

    Oh ja, ich fahr auch sehr gerne Rad! Leider hab ich nicht so ein tolles :( Dies würde bestimmt auch meinem Mann gefallen. Muss er mich halt bei ner Familien-Tour auf die Stange nehmen… ;)
    LG

    Antworten
  27. Steffie sagte:

    Oh – ist das aber mal schön! :-)
    Bine, ich bin eigentlich eine stille Leserin, nun nutze ich mal die Gunst der Stunde um Dir zu schreiben: Ich mag Deine Seite!
    Lieber Gruß
    Steffie

    Antworten
  28. Fräulein Rucksack sagte:

    Bisher ist das Radln nicht wegzudenken, nach unserem Umzug in Kürze wird es aber bergig… Das Reinkommen ins Warme nach einem herbstlichen Ausflug ist schon eine Motivation. Und wenn die Backen (ich werd da auch immer korrigiert) glühen hat man das Gefühl richtig was gemacht zu haben. Danke!

    Antworten
  29. Manu sagte:

    Möchte diese Rad soooooo gerne meinem
    Mann schenken und ihm einfah soviel vergessen lassen.
    Er ist großartig!!!!
    Und an dich:
    Danke dass du mir jeden Tag mit deinem Blog den Tag versüßt!!

    Lieben Gruß
    Manu

    Antworten
  30. Julia sagte:

    was für ein geiles Teil! Mein Sohn würde sich tierisch darüber freuen, gabs doch bisher immer nur Gebrauchte Drahtesel.
    Ich mag übrigens auch am liebsten Apfel Fassbrause, aber tatsächlich nur die von Krombachers! Ich hab mich durch alle Marken und Geschmäcker durchgesüffelt und das ist definitiv die Beste <3

    Antworten
  31. Moni sagte:

    Mein Rad habe ich mir leider vor einem Jahr klauen lassen. Seitdem wird alles zu Fuß oder mit dem Buß erledigt, was total nervig ist. Bei ersterem braucht man viel länger, bei letzterem wird mir dauernd schlecht :(
    Das tolle an deinem Gewinn finde ich ja den Sponsor. Ich liebe liebe liebe Fassbrause!

    Antworten
  32. Edeltraud C. sagte:

    Tolles Rad! & Krombacher! -> Da will ich endlich mal wieder hin, nach Krombach… weil meine Schwester (und Familie) dort wohnt. :-)
    Perfekte Kombination!!! :-D

    Antworten
  33. Jessica Watkins sagte:

    Liebe Bine,

    ich habe das Fahrrad fahren erst dieses Jahr für mich wieder entdeckt.
    Deswegen habe ich Anfang des Jahres erst mal in ein gebrauchtes Rad investiert – wer weiß, wie lang die Liebe hält?
    Aber es scheint wahre Liebe zu sein und deswegen möchte ich mir zur nächsten Outdoor-Saison ein neues – und auch etwas leichteres – Rad zu legen.
    Und was wäre schöner, als es dann auch noch zu gewinnen? Nix, so ist das!
    Ich geh mir dann mal selbst die Daumen drücken ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antworten
  34. Sandra sagte:

    Oh Wahnsinn! Mein 20 Jahre altes geliebtes Rad ist kaputt und ich brauche so dringend ein neues. Was wäre das toll, wenn ich hier gewönne.

    Lieber Gruß,

    Sandra :)

    Antworten
  35. Johanna Brűggen sagte:

    Hallo, das ist ja mal ein obercooles Gewinnspiel, da mache ich doch supergerne mit… Heute ist bei uns auch richtig tolles Wetter.. Ideal um auf dem Balkon ein Schlückchen zu genießen.. Wünsche dir noch nen schönen Tag, Johanna

    Antworten
  36. Luisa sagte:

    Soo ein schönes Rad. Als Student ist man zu jeder Jahreszeit mit dem Rad unterwegs. Ich würd mich über ein update meines alten Rads riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Luisa. :)

    Antworten
  37. Susanne sagte:

    Jau, es muss einfach mehr Rad gefahren werden!
    Und wenn es dann noch so schick ist… würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  38. Julia A. sagte:

    Wow, da muß ich mein Glück versuchen!
    Nichts ist schlimmer, als alles zu Fuß oder mit dem Auto machen zu müssen.
    Ich vermisse mein altes grünes Fahrrad,…
    Aber so ein „Einzig“-artiges Fahrrad wäre ja noch besser :-)
    Tolles Teil!
    Bin dann mal daumen Drücken und wünsche Dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten
  39. Eve sagte:

    Fassbrause – meine Jungs lieben das! Vielleicht würde ich das coole Bike an meinen Ältesten weiterreichen, der an seinem Alltagsrad für den Schulweg wichtige Teile wie Licht und Schutzbleche nicht abschrauben darf – das wäre genau sein Fahrgerät! Aber natürlich erst nachdem ich es tüchtig eingefahren habe *g*
    Liebe Grüße

    Antworten
  40. Imke sagte:

    So ein schickes Rad. Einer meiner Söhne ist Rettungsassistent und hat gerade erst zum Ausgleich zu dieser verantwortungsvollen und oft belastemdem Arbeit das Radfahren wieder für sich entdeckt. Ihm wurde ich das sehr gerne schenken. LG Imke

    Antworten
  41. Tanja sagte:

    Ich liebe das Radeln! Und sitze deshalb quasi täglich auf meinem (Reise-)Rad, das mich fleißig von A nach B transportiert… (Regen schockt auch mich nicht. Manchmal macht es richtig Spaß, genau dann unterwegs zu sein.) Um es zu entlasten, wäre ein Zweitfahrrad eine tolle Sache! ;-) Und mein Lebensgefährte würde sich sicher auch freuen, wenn sein Single-Speed Begleitung bekäme. Vielleicht klappt´s ja!
    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten
  42. Barbara sagte:

    Wie EINZIG!
    Und dazu noch praktisch. ok, an die Stange müsste ich mich gewöhnen, aber super toll zum Rumflitzen! Schon mal Danke an den Sponsor!

    Antworten
  43. Ines sagte:

    Wir sind ein sechs-Personen-Haushalt und fahrradbegeistert. Da wäre ein soches Fahrrad genau das richtige.. Ok, und eine Fassbrause auch, heute ist wieder richtig warm.
    Liebe Grüße
    Ines

    Antworten
  44. stefi_licious sagte:

    wo ist denn hier das ende der kommentarliste? ;)
    ein fahrrad ist aber auch echt eine hammer-verlosung!!!!! da kann ich leider auch nicht anders als in den lostopf zu hüpfen. obwohl ich ehrlicher weise sagen muss, dass ich die fassbrause nicht so mag. aber vielleicht wäre das dann besagt ironie des schicksals, sollte ich tatsächlich ausgelost werden? ;)
    herzliche grüße und einen schönen herbst,
    wünscht
    die frau s.

    Antworten
  45. Nina sagte:

    Hallo!
    Ich bin schon ewig nicht mehr Fahrradfahren gewesen.. da wäre es ja super, wenn ich hier gewinnen würde und es endlich mal wieder ausprobieren könnte!
    Liebe Grüße, Nina

    Antworten
  46. July sagte:

    Ich würde sehr gerne das Fahrrad gewinnen und es meinem Freund schenken, denn ich höre schon seit Monaten von ihm, dass er sehr gerne Fahrrad fahren würde, aber…

    Liebe Grüße
    July

    Antworten
  47. Kathrin sagte:

    Geiles Give-Away. Vor allem brauche ich dieses Rad unbedingt. Mein Liebster hat sich zu seinem Geburtstag endlich das lang aufgesparte Pechschwarze Fahrrad gekauft und gerade sehe ich auf meinem ollen Stadt-Rad in Dunkel Lila daneben etwas -na ja- behämmert aus.
    Liebe Grüße aus dem Westen Kathrin

    Antworten
  48. Nadine sagte:

    Wow, wunderschön. Ich könnte gut ein Fahrrad gebrauchen. Und wenn es dann noch so klasse aussieht wie dieses, macht die Strampelei noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten
  49. Doro sagte:

    Wooooow, wie cool ist das denn!!!!??? Ich bin zwar eigentlich Hollandrad-Fan, aber so zwischendurch ertappe ich mich immer wieder, dass so ein Rad ja extrem cool wäre…! :-)

    Vielen Dank für die Verlosung und liebste Grüße!!
    Doro

    Antworten
  50. Stefanie Lukoschek sagte:

    Hallo Bine,
    ich sag´ nur, stylisch, stylisch….
    Wenn ich mit diesem Traum-Rad-Exemplar zur Arbeit flitze,
    machen sicher alle große Augen und ich kann endlich mein „schlechtes Gewissen“ beruhigen,
    mich nicht ausreichend im Alltag zu bewegen (meine alte Möhre verhindet nämlich eher den Spass, an der frischen Luft zu sporteln).
    LG aus Düssedorf
    Steffi

    Antworten
  51. Sandra sagte:

    Ich würde mit so einem Rad nicht nur zum Bäcker Brot kaufen fahren sondern auch gleich ein Sechserpack Fassbrause im Laden holen.
    So zur Feier des Tages! Aber ich bleib ganz traditionell bei Zitrone ;)

    Antworten
  52. Agnes Gruszka sagte:

    Hi!
    Iiiiiiich würde sooooo gerne so ein tooooolles Fahrrad haben! !!! Das sieht klasse aus…damit ist man auf den Straßen ganz *schön unterwegs. Tolles Accessoire ;-) hätte sogar die passenden Schuhe dazu !

    Antworten
  53. Martina sagte:

    Ich fahre fast jeden Tag meinen Kleinen mit dem Rad in die Kita. Mein Liebster würde große Augen machen – ein Single Speed Bike steht schon länger auf seine (fast) geheimen Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten
  54. Manuela S. sagte:

    Liebe Bine,

    wow was für ein tolles Fahrrad! Da meins schon etwas in die Jahre gekommen ist und auch erst einmal fit gemacht werden müsste, wäre dieses super um u.a. mit den Kindern zur Kita oder auf einen Ausflug zu fahren. Hach ich träume mal!

    Schöne Grüße Manuela S.

    Antworten
  55. Tassia sagte:

    Oh wow! Was für ein tolles Giveaway & was für ein cooles Rad! :) Meins ist schon solange kaputt & als Student sind Räder echt goldwert!

    Liebste Grüße!
    Tassia

    Antworten
  56. Sabrina sagte:

    Uih, das Fahrrad sieht ja mal wirklich HAMMERTOLL aus – würde mir bestimmt gut stehen ;) Danke für die Verlosung und allen teilnehmenden viel Glück!!

    Liebe Grüße aus der Fahrradstadt Speyer,
    Sabrina

    Antworten
  57. Katharina sagte:

    Liebe Bine,
    das ist ja mal wieder ein oberhammerg**ler Gewinn. Sieht so stylisch aus. Und das Bike käme so passend. Bin momentan viel am Pendeln und muss mich entscheiden, an welchem Ort mein Fahrrad ist – nicht einfach. Wenn ich ein Zweitrad hätte … *träum*
    Wünsche uns allen einen goldenen Herbst, damit wir noch viel Rad fahren können.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten
  58. Johanna sagte:

    Ich würde es gern verschenken, dazu müßte ich es erst einmal gewinnen…ach immer diese hohen Hürden und Schwierigkeiten. Es gefällt mir ausnehmend gut, das Drahteselchen.

    Antworten
  59. Carolin sagte:

    Mit diesem tollen Fahrrad könnte ich endlich mit meinen Schatz eine Tour unternehmen, ohne dass einer von uns auf Skates ausweichen muss…
    Danke für die tolle Verlosung!

    Antworten
  60. Schnacking sagte:

    moin!
    Ich würde mich ebenfalls riesig über das Rad freuen! Als Studentin ist das für mich die schönste Art von einem Ort zum anderen zu gelangen, & mit diesem Rad vorallem auch schnell!

    Antworten
  61. Corinna sagte:

    Hi, da musste ich ganz schön weit nach unten scrollen, um einen Kommentar hinterlassen zu können. Ein neues Rad wär schon toll. Die Saison läuft ja hoffentlich noch etwas..
    LG,
    Corinna

    Antworten
  62. Lara sagte:

    Suuuper cooles Rad! Da macht Radfahren doch gleich doppelt und dreifach so viel Spaß! Ich fahre auch sehr gerne, und immer, wenn möglich, mit dem Rad. Auch Kurzstrecken. Mache ich viel lieber als laufen! Und Fassbrause Apfel kenn ich noch gar nicht – muss ich unbedingt mal probieren. Danke für die Gewinnchance, ich versuche sehr gern mein Glück!

    Antworten
  63. Vivien sagte:

    was für ein großartiges Rad! Und die Lackierung… Ich finds fantastisch! Da drück ich mir die Daumen und hüpf mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Allezhopp!
    Vivien

    Antworten
  64. Elke sagte:

    Hallo,
    das ist ja ein mega-schönes Rad – hat meine Tochter gerade gesagt. Haben-will-Syndrom!!!
    Also versuchen wir mal unser Glück :)
    lg Elke

    Antworten
  65. Mary sagte:

    Liebe Bine,
    mit dem Fahrrad wird hier gern gefahren – der Gewinn wäre toll! Auch unser Kleinster steigt langsam um von Anhänger auf eigenes Fahhrad und für Mutti wär ein Neues super ;)
    Lieben Gruß
    Marion

    Antworten
  66. Mar sagte:

    Ach ja, Radfahren würde ich auch gerne mal wieder. Allerdings müsste man meinen alten Drahtesel wohl erstmal unter einer beeindruckenden Schicht Dreck und Rost suchen, so lange ist das her. So ein schickes neues Rad würde mich definitiv motivieren, in die Pedale zu treten – bei Deiner tollen Verlosung bin ich daher natürlich gerne dabei!

    Antworten
  67. Tulpentag sagte:

    134 Kommentare??? :D Der Wahnsinn. Und hier kommt Nummer 135… Eine super Verlosung. Ich würde es meinem Freund schenken. Dann muss ich nicht mehr alleine meine Fahrradtouren machen ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    Antworten
  68. Lisa J. sagte:

    Hallo :)
    Dieses Jahr bin ich noch nicht so oft Fahrrad gefahren.
    Aber mit diesem tollen Rad würde ich gerne
    an den verbleibenden Sonnentagen ein paar Touren fahren.
    LG Lisa

    Antworten
  69. Heidi sagte:

    Wahnsinn, was für krasse Giveaways du immer raushaust :-)
    *fingerheb* ich würde gerne das Speed Bike für meinen Freund gewinnen, die Sonderlackierung wäre genau das richtige für ihn und er hätte keine Ausrede mehr, warum er nicht mit mir auf Bike-Tour gehen kann (gaaaanz uneigennützig, muahaha)
    LG Heidi

    Antworten
  70. Britta Maikowski sagte:

    Oh man…wie cool..ich würde mich mega mega freuen. Ich bin das letzte Mal vor 20 Jahren Fahrrad gefahren. Weil ich immer schlimme Knieschmerzen hatte. Deshalb konnte ich nie Rad fahren..ich fand das sehr schlimm. Jetzt vor 1 Woche konnte ich endlich wieder Fahrrad fahren..hatte mir ein Fahrrad geliehen. Meinem Knie geht es wieder gut..ich bin sooo glücklich darüber. Aber jetzt fehlt mir nur noch das Fahrrad zu meinem Glück. ??

    Antworten
  71. Julia aus dem Norden sagte:

    Wow! So ein geniales Rad. Das wäre definitiv ein Grund nicht mehr mit der Bahn sondern mit dem Rad zur Uni zu fahren!

    Antworten
  72. Frau Jule sagte:

    oh es gibt sehr wohl schlechtes wetter, dem keine kleidung gewachsen ist. meine jahrelange outdoorerfahrung hat mich das gelehrt.
    aber so ein rädchen ist ja eher für die stadt geegneit. da ist man ja immer wieder schnell im trockenen. ein los hätte ich wohl gerne.
    liebe grüße,
    jule*

    Antworten
  73. Kati sagte:

    Bei diesem tollen Fahrrad schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell!!! Woah das wäre so genial, da muss ich mein Glück einfach probieren!

    Wunderschöne Restwoche dir :)

    Liebste Grüße, Kati

    Antworten
  74. Laura Marie sagte:

    Oh wie toll! Mein Fahrrad wurde letztens geklaut und demoliert wieder vor meiner Haustür abgeliefert, aber irgendwie muss ich doch jetzt wieder zur Uni kommen :(. Würde mich super über das schöne Rad hier freuen, ich versuch mal mein Glück!

    Ganz liebenGruß,
    Laura

    Antworten
  75. Friedi sagte:

    Was gibt es schöneres, als mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und hinterher nach haus? Für mich, nicht viel, zwar ist es ein sehr weiter Weg quer durch die Hauptstadt, aber hinterher hilft es auf jeden Fall, den (Arbeits-)Tag hinter sich zu lassen…

    Antworten
  76. Silke sagte:

    Des is ja mal a Radl, mei is des schee… Habe 2 Fahrräder die dringend abgegeben werden möchten… das eine hat ne kaputte Schaltung und das andere hält nur noch der Rost zusammen… Wenn ich die beiden spende dann hätt ich wieder Platz für ein Neues im Schuppen ;-)

    Antworten
  77. Alex sagte:

    WOW :-)

    Unser Vater fährt an sich noch regelmäßig Fahrrad und das mit mittlerweile fast 71 Jahren und schwärmt uns Kindern davon vor. Ok er hat uns davon vorgeschwärmt, denn sein Fahrrad ist kaputt und das Fahrrad würde echt gut zu ihm passen und so könnten wir ihm eine große Freude machen :-)

    Viele liebe Grüße
    Alex

    Antworten
  78. Tanja sagte:

    Oh, ich liiiiiebe Krombacher Faßbrause! Und ich mag Fahrradfahren, auch wenn das in meiner früheren Heimat Erftstadt viel einfacher war als nun hier mitten im Taunus (wo in jeder noch so kleinen Strecke leider auch unzählige Höhenmeter stecken).
    Inzwischen fahren meine Mädels auch gerne (und ausdauernd) Rad und so könnten wir theoretisch die eine oder andere Tour machen – wenn denn mein Herzallerliebster ein Fahrrad hätte! Hat er nicht und betont bei jeder Gelegenheit, dass sich die Anschaffung für ein oder zwei klägliche Versuche im Jahr eh nicht lohnt.
    Also hinterlasse ich nun hier und jetzt diesen Kommentar für ihn, damit wir bald wieder gemeinsam auf Tour gehen können.
    Vielleicht überlasse ich ihm aber auch mein Mädchenrad und nehme statt dessen lieber dieses megacoole Exemplar hier :-).
    Lieben Gruß nach Hürth (wo ich früher Tag für Tag eine halbe Stunde an der Haltestelle der Linie 18 ausharren musste, weil mir der Anschlussbus immer genau vor der Nase weggefahren ist),
    Tanja

    Antworten
  79. Anke sagte:

    Ein sehr schöned Rad!! Nach neu angeschaffenen Rädern für die Kinder ist dein Post ein Wink mit Zaunpfahl :)
    Alles Gute und schöne Grüße

    Antworten
  80. Frauke sagte:

    Hach! Ich fahre sooo gerne Fahrrad, aber mit diesem Rad…. Da würde ich ja noch viiiiel lieber fahren! (und wahrscheinlich auch schneller…;))
    Danke für’s Verlosen.

    Antworten
  81. Stella sagte:

    Eine tolle Verlosung! Kommt mir gerade Recht, da ich nach 7 Monaten Auslandsaufenthalt zu Hauae dringend ein neues Fahrrad benötige, weils mein altes leider nicht mehr schafft… :-(

    Antworten
  82. Steffi sagte:

    Oh das ist aber ein super hübsches Rad – ich habe mich so eben frisch verliebt <3. Damit könnte stundenlang durch die Gegend düsen. Und ich kann die verstehen, seitdem ich auch einen Hundi habe liebe ich es sogar im Regen spazieren zu gehen. Ich empfinde das als unglaublich erfrischend und erquickend. Meinen hübschen Regenmantel an und los geht's.

    Beste Grüße Steffi

    Antworten
  83. Barbara sagte:

    Liebe Bine,
    wow – schon so viele Teilnehmer… Ich versuche dennoch mein Glück – bei so einem tollen Rad!

    Lieber Gruß,
    Barbara

    Antworten
  84. Jutta sagte:

    Das ist das perfekte Rad für den Niederrhein. In der Garage würde es nach jeder Tour gehegt und gepflegt….das hätte ich seeehr gerne!

    Antworten
  85. Verena sagte:

    Ein richtiges Schmuckstück! Seit ich vor über 2 Jahren nach Köln gezogen bin, fahre ich richtig gerne Fahrrad – vorher im Bergischen Land war das eher ne Qual :D Leider fehlt mir noch ein schönes Rad zum durch den Ort cruisen, schnell zum Einkaufen oder zu Freunden oder zum Sport… bisher mach ich wirklich jede kleine Strecke mit dem Auto (schäm!), weil ich bisher nur manchmal das Mountainbike des Freunde schnorre, wenn ich wirklich mal ne längere Tour mache. Ich brauch langsam mein eigenes, auch um einfach mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen zu können. Die Motivation ist jedenfalls schon da ;)

    Antworten
  86. Caroline sagte:

    Wow! Das Fahrrad ist ja mal der Knaller!! und ich gebe dir total recht, dass es nur an der falschen Kleidung liegt.. hach ich vermisse meinen lieben Hund Eika, der mit mir aufgewachsen ist.. Danke für diese Chance!

    Antworten
  87. Anja sagte:

    Das ist ja ein cooles Rad, na auf sowas kann man doch umsteigen wenn man nach 11 Jahren Dauernutzung den Kindersitz vom Fahrrad schrauben kann, oder. Danke für dieses giveaway.

    Antworten
  88. Alex winter sagte:

    Wow, ist das ein cooles Rad. Die gelben Reifen sind der Knaller. Mein Sohn findet es Oberkrass. Ich liebe Rad fahren. Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Morgens freue ich mich, wenn ich an der Autoschlange in die Stadt rein vorbeifahren kann und schneller bin als die Autos und mittags auf dem Rückweg kann ich herrlich abschalten und die Arbeit hinter mir lassen. Meine beiden Männer fahren auch sehr gern Rad. Mein Sohn fährt auch zur Schule per Rad. Ich möchte das Rad sehr gern gewinnen. Es bekommt bei mir einen warmen Stellplatz, ab und zu ein bißchen Luft auf die Reifen, wird gestriegelt, geputzt und in Schuß gehalten. Jeden Tag wird es gefahren. Es wird es gut bei uns haben.
    Viele liebe Grüße
    Alex W.

    Antworten
  89. Lena sagte:

    Wow! Toll! Meine Gazelle rostet mir nach vielen, vielen Jahren unterm Hintern weg, aber einen Winter muss sie noch schaffen. Als Ganzjahresradler kann ich auf den Drahtesel einfach nicht verzichten, aber dieses Single Speed Schätzchen wär schon ein prima (Zweit)Rad!
    Ich drück mir mal selbst die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Lena
    lenchen0201@msn.com

    Antworten
  90. Nina Gelhard sagte:

    Wow wie cool ist das denn, mit so einem stylischen Rad würde ich gerne meine Runden drehen :-)

    Da wäre mir auch nass-kaltes Herbst Wetter egal :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    Antworten
  91. Christina Lorenz sagte:

    Oh mein Gott!! Ich habe kaum ein tolleres, schöneres, stylischeres Rad gesehen als das!!! Ich fahre ständig Fahrrad. Wenn es dann mal in die Werkstatt muss, bin ich total ungeduldig bis ich es endlich wieder habe! Ich würde das tolle neue Rad für meine kurvigeren Strecken nehmen, mein aktuelles ist nicht so geeignet dafür!
    LG Christina

    Antworten
  92. Ulrike sagte:

    Oh welch Rad’l fein,
    ich wünschte DU wärst mein.
    Dann könnt ich schwupp-die-wupp viel schneller sein.
    Auch wär‘ die Drahteselin nicht mehr so allein.
    Komm, ich lad‘ dich auf ewig in meine Garage ein…

    Antworten
  93. Dani sagte:

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich bräuchte dringend ein neues und wenn es dann noch so ein schickes ist, sag ich nicht nein :) LG

    Antworten
  94. Sabine sagte:

    Hallo Bine,
    Super tolles Bike! Ich bin begeistert! Ich gehe auch gerne bei Wind und Wetter spazieren und in drei Wochen ist es wieder soweit, dann zieht unsere kleine neue Fellnase bei uns ein. Ich freu mich!
    Liebe Grüße Bine

    Antworten
  95. jalu sagte:

    Huhu,
    Das wäre ja wohl das genialste verfrühte Geburtstagsgeschenk,hab nämlich Sonntag und wünsch.mir schon lange ein tolles Fahrrad.
    :-) :-) :-) :-)

    Antworten
  96. Doreen sagte:

    Das wäre ein wahnsinnig tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Natürlich würde es auch seinem kleinen Bauch und der Gesundheit förderlich sein ? ich drück mir ganz fest die Daumen. Lg aus Berlin

    Antworten
  97. Mirifein sagte:

    Genau, ein Versuch ist es wert! Und da ich im Moment sowieso so gerne Fassbrause trinke, weil ich schwanger bin, hab ich ja vielleicht Glück :-) Mein Favorit ist Zitrone! :-)

    Antworten
  98. Ghost sagte:

    Eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Die Fassbrause von Krombacher kenne ich persönlich noch nicht. Zumindest geschmacklich. Wäre sicherlich mal interessant. Ich mag Deinen Text zum Giveaway. Und nun zum Rad: Da mein Freund mich ohne Ende nervt, dass ich endlich mit ihm seine Touren fahren soll (er fährt im Schnitt 75km) wäre dieses Rad sicherlich ein absoluter Hauptgewinn!

    Ghost

    Antworten
  99. Sabine sagte:

    das wär sooo super für mich! mein klapperrad hat seinen geist vollends aufgegeben und so muss ich zur zeit zu fuß vom zug zur arbeit hatschen:P dabei war der radweg am bach entlang immer ganz tuffig ^_^
    liebe grüße, sabine =)

    Antworten
  100. Lioba sagte:

    Toller Gewinn. Da bin ich gern dabei. Das mit dem Wetter kenne ich nur zu gut. Ich mag es nur nicht wenn es regnet und gleichzeitig so windet, dass der Regen waagerecht einem entgegen peitscht. ;-)

    Antworten
  101. Katrin sagte:

    Das Rad ist ja wirklich saucool…wobei ich es an meinen Mann vererben würde…seine Knie machen das Joggen nicht mehr mit und da käme das Rad ja wie gelegen ?

    Antworten
  102. Maria [Villa ♥ Stoff] sagte:

    Bine, leider GE*L!
    Ich bin sowas von heiß auf dieses Rad, da sind mir die schwindenden Temperaturen gerade dermaßen egal!

    Was für ein schönes Rad, ich geb Gas, ich geb Gas…
    Das würde ich nur zu gerne, denn noch immer ist auf meinem Stadtrad der Kindersitz festgemeißelt & sooo schwer. Ich borg mir für die schnellen Erledigungen immer das Mountainbike vom Freund, aber das geht halt nicht immer.
    Der Trend geht doch zum Zweitrad, oder!? ;)

    liebste grüße
    Maria

    Antworten
  103. Henriette sagte:

    Oh, das ist ja ein tolles Fahrrad! Meins wurde leider auch vor kurzem geklaut und ich hatte noch nicht das Geld um mir ein neues zu kaufen – dabei radele ich so gerne! Würde mich riesig über den Gewinn freuen!!

    Antworten
  104. meyrose sagte:

    Oh Himmel sind das schon viele Kommentare. Ich versuche trotzdem mein Glück, denn mein Fahrrad läuft unter „billig ist teuer gekauft“, denn es gammelt sehr schnell weg. Das tolle davor wurde leider geklaut …
    Herzliche Grüße
    Ines

    Antworten
  105. Sarah sagte:

    Ich bin zwar mit meinem heißgeliebten Rennrad und einem Crossrad schon recht gut ausgerüstet, aber so ein Teil wäre für den Berliner Stadtverkehr natürlich der Hammer :-D
    Da versuche ich nur zu gerne mein Glück! :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    Antworten
  106. Dani sagte:

    Hallöchen, ist das ein tolles Rad, d a könnte ich wunderbar mit in den Schrebergarten fahren, toll! So hüpf ich mal in den Lostopf, als sonst nur Stille Leserin ?
    Grüße us Kölle
    Dani

    Antworten
  107. Lena sagte:

    Da gibt’s doch doppelten Grund zum Teilnehmen:
    Ich liebe aktuell die Fassbrause Rhabarber und nachdem mich ein Fahrradunfall gerade drei Monate ausgeschaltet hatte, wäre dieses tolle Bike bestimmt gut, um mich mit diesem Verkehrsmittel wieder zu versöhnen :)

    Antworten
  108. Resa sagte:

    Was ein geiles Fahrrad. Egal wer gewinnt, muss sehr gut drauf aufpassen. Also ein gutes Schloss hätte ich schon – jetzt fehlt nur noch das Rad. Ich versuche es mal.

    Antworten
  109. Andrea sagte:

    Huhu,
    ein klitzekleines Plätzchen würde ich in unserer Garage noch finden, um dieses Fahrrad dort unterzustellen.
    Liebe Grüße
    Andrea L

    Antworten
  110. Ines K. sagte:

    hallihallo, das ist ein feines Bike und würde mir wahnsinnig gut stehen. Ich drück mir mal die Daumen ;)
    Liebe Grüße aus Potsdam

    Antworten
  111. Petronella sagte:

    Was für ein schönes Fahrras? Was für eine tolle Verlosung?
    So ein tolles rad könnte ich so gut gebrauchen….
    Mein alter geliebter Drahtesel gibt langsam seinen Geist auf.
    Lass dir die Fassbrause gut schmecken.

    Liebe Grüße
    Petronella

    Antworten
  112. Katrin Wischer sagte:

    Das ist echt der Hammer! Da würde ich als Münsteranerin garnicht mehr vom Rad steigen!!!
    Tolle Aktion, ich bin dabei und versuch mein Glück.
    Genieße noch die kommende warme Tage mit leckere Fassbrause.

    Vielen Dank dir !
    Herzliche Grüße
    Katrin

    Antworten
  113. tanja sagte:

    Oh, das Bike wäre so dermaßen passend für meinen Mann! Er spricht schon seit Langem von Single Speed und Fixie Bikes, dass ich ihn mit dem Gewinn überraschen und erfreuen könnte!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    Antworten
  114. Grit sagte:

    Radfahren ist meine Leidenschaft. War in diesem Jahr das erste Mal 5 Tage am Stück unterwegs. Rostock- Kopenhagen -Rostock mit einer Freundin. Facettenreiche Route an der Ostsee entlang. Man trifft nette Leute, tolles Licht, gute B & B Übernachtungen …… , aber viel Wind. Da muss man ein gutes Fahrrad haben. Im nächsten Jahr wird es eine Fortsetzung geben ……. . Mal schauen, ob ich bis dahin über ein neues schickes Bike verfüge. LG ? Grit Weichel

    Antworten
  115. Anna B. sagte:

    … Oh wie toll! Da bin ich dabei.
    Im Moment fahre ich mit meinen Drillingen eigentlich nur im Lastenrad durch die Gegend und das bei Wind und Wetter.
    Aber so eins würde ich gerne nehmen ?, und der Mann sicher auch…
    Anna

    Antworten
  116. dörte sagte:

    Och ja, nachdem ich mich heute wieder mit meinem Radl rumgequält hab, wär das ein echter Leckerbissen. Da würde auch unser Superradprofi auf dem Hof endlich mal Augen machen! :)
    Liebe Grüße
    dörte

    Antworten
  117. Tanja sagte:

    Das ist schon lange das Wunsch-Bike meines Mannes… Singlespeed! Würde ihn soooo gerne damit glücklich machen und während er radelt genieße ich die Fassbeause. Finde, das wäre ein toller Deal ?

    Antworten
  118. conny sagte:

    Guten Abend,
    Wenn ich das Fahrrad gewinne, schenke ich es meinem Sohn zu seinem heutigen Geburtstag und er hat nie Zeit sich mal eins zu kaufen.
    Ich sag immer „kommt Zeit kommt Rad“ :-)
    Viele Grüsse von Conny

    Antworten
  119. mausekind sagte:

    Oh wie schön!
    Mein Mann vermisst allerdings die Bremsen?
    Wir brauchen das Rad also hier um uns das genauer anzusehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    Antworten
  120. Annette sagte:

    Jaaaaaa, wie cool! Ich fahre so etwa 3000 km pro Jahr (im Alltag ohne Urlaubsextras) und das wäre das Rad für alle Fahrten, in denen kein Kind mit einem Trailerbike hinten dran hängt. Und diese Tage werden immer mehr und überwiegen schon. Bremsen wären natürlich mehr als gut, aber zur Not kann man die auch anbauen :-)

    Antworten
  121. Stefie sagte:

    Ohhhhh eine Schönheit im grauen Herbst. Mir fällt da nur ein „lass die Sonne in dein Herz“ oder eben ein süßes Fahrrad. Ich wüte mich freuen wie Bolle.

    Antworten
  122. Nina sagte:

    Wow. Dieses schöne Gefährt wäre ein guter Grund, endlich mal wieder den Hintern hoch zu kriegen ;) Also werfe ich mich mal in den lostopf. Liebe Grüße, Nina

    Antworten
  123. Anja sagte:

    Oooohhh wie klasse, mein Fahrrad ist nun mittlerweile in die Jahre gekommen und es macht nicht mehr so richtig Spaß damit zu fahren (deshalb drücke ich mich oft und geh dann doch lieber zu Fuß oder nehme das Auto, schääääääm) also so ein neues Sahne-Teilchen das wäre was !!!

    Liebe Grüße und TOITOITOI für alle!

    Anja

    Antworten
  124. Angelika sagte:

    Guten Morgen! Der zweite Vorname von meinem Sohn (13) ist Fassbrause ;) und wir leben sozusagen auf Fahrrädern :) – das Fassbrausefahrrad wäre dann sozusagen wie Familie. So eine verlockende Verlosung, Dankeschön dafür! Liebe Grüße von Gelika PS: kannst du auch Fahrräder auf Täschchen zaubern? ;)

    Antworten
  125. Johanna Dohmen sagte:

    Ohhh da würde ich mich aber freuen das tolle Fahrrad zu gewinnen! Perfekt für den Start in meine Uni-Zeit! Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    Liebste Grüße,
    Johanna

    Antworten
  126. Susanne H. sagte:

    Hallo Bine, so ein schickes Fahrrad könnte ich gut gebrauchen, denn ich fahre immer mit dem Rad zur Arbeit und meins ist schon so alt :o(
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüße, Susanne

    Antworten
  127. Isabel L. sagte:

    Aaaalso: wir haben am Wochenende die Garage leergeräumt und dabei tatsächlich viel Fassbrause getrunken und somit wären wir die absolut verdienten Gewinner dieses supercoolen Bikes, das es hier jetzt auch wirklich schön behaglich hätte …;)
    …man muss ja auch nicht immer nur an sich denken…;)

    Antworten
  128. Sina sagte:

    oohh, so ein single bike möchte ich schon seit langen haben, aber der Familienhaushaltsplan sieht wichtigeres vor ;-)
    Herzliche Grüße Sina

    Antworten
  129. Katrin sagte:

    Das ist ja mal ne coole Verlosung. Ich bin dabei. Die Fassbrause kenne ich noch gar nicht. Da geh ich gleich mal stöbern beim nächsten Einkauf. Meine Kontaktemai, für den Fall der Fälle: spekulatius.abel(ät)web.de

    Antworten
  130. Stephie sagte:

    Haaa, Fassbrause schmeckt lecker :)

    Das Fahrrad sieht schick aus, ich würde es aber für meinen Freund gewinnen, der wünscht sich so sehr ein neues schnelles Fahrrad.

    Liebe Grüße

    Antworten
  131. Maria sagte:

    Hej, wie genial ist das denn? Ich hab mir eh vorgenommen, wieder mehr zu radeln, einzig, es scheitert am fahrbereiten Untersatz….
    liebe Grüße!

    Antworten
  132. Jacqueline Heinrichs sagte:

    Was ein tolles Fahrrad. Da steht man doch gerne auch am Wochenende früh auf um eine Runde durchs Dorf zu drehen und alle anderen beim Bäcker damit neidisch zu machen!

    Liebste Grüße von der Schääl Sick,
    Jacqueline

    Antworten
  133. Sandra O. sagte:

    Uiuiuiui – wie toll! ?
    Das ist ja mal ein tolles Rad!
    Ich liebe einzigartige Sachen – und das ist das Rad auf jeden Fall! ??
    Meine Tochter würde sich sehr freuen – denn ich hab meine Gazelle, die ich nicht mehr hergeben würde! ❤️
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!
    LG!

    Antworten
  134. Michelle sagte:

    Sehr schicki. Es wäre perfekt für meinen Freund, der jedes Mal besonders hübsche Fahrräder bestaunt. (Okay, das passiert auch bei Autos, bei Hunden und bei gutem Essen. :D
    Autos, Hunde und Essen kann man nur schwieriger gewinnen. ;) )
    Also ich würde mich sehr freuen. Danke dir für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Lieben Gruß

    Antworten
  135. Simone sagte:

    Ein tolles Fahrrad, mit dem ich gerne durch die Gegend flitzen würde. Ich hüpfe also schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  136. Maike Karen sagte:

    Was für ein Wahnsinns-Rad. Da ich bald meine Stelle wechsele und dann in „Rad-Nähe“, aber doch noch einige Kilometer entfernt, von zuhause arbeite, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele grüße
    Maike Karen

    Antworten
  137. Alexandra sagte:

    Wow, was für ein tolles Rad. Ein Leben ohne Fahrrad ist für mich nicht möglich. Ohne Rad geht nix, daher, was würde ich mich freuen, wenn ich es gewinnen würde-Wahnsinn!

    Antworten
  138. Sabine sagte:

    Hallo Bine,
    ich finds voll gut, dass Fassbrause so ne Art revival erlebt. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Und das Rad is mega, so stylish…vielleicht is mir das Losglück hold.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  139. Britta sagte:

    Hallöchen, ich würde so so so so so gern dieses Singlespeed gewinnen. Wohne in einer Fahrradstadt und es wäre perfekt um damit zur Arbeit zu fahren :-)
    Liebe Grüße britta

    Antworten
  140. Ulrike sagte:

    Ich liebe mein Rennrad, aber es fällt leider etwas auseinander. Dieses hier ist wirklich wunderschön und macht sich bestimmt gut auf den Berliner Straßen.
    Ganz liebe Grüße!!!

    Antworten
  141. mottenkönigin sagte:

    Was für ein Fahrrad. Hörst Du das Seufzen? Mein eigenes ist ca. 25 Jahre alt und fährt mich täglich, wohin auch immer ich will. Aber es ist in die Jahre gekommen. Ich höre es förmlich da unten vor der Tür, vor der ich es heute morgen geparkt habe, murmeln: „Als ob das für Dich nicht gilt…“ Ja, das stimmt. Wir sind ein gutes Team und im Alter angepasst. Aber ich wage zu behaupten, dass meine Gangschaltung und die Bremsen noch besser in Schuss sind, von der Beleuchtung will ich hier gar nicht erst anfangen. Beleuchtung hat ja in der Regel auch irgendwas mit Licht zu tun… Nun gut, ich höre mal auf zu träumen. Mein Fahrrad hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das oben gezeigte junge Modell ja schließlich komplett lampenfrei daher kommt. Aber für meinen Mann, einen typischen Gelegenheitsfahrer wäre es perfekt und ich könnte ab und zu mal einen neidischen Blick drauf werfen. Also, falls das Glück uns hold sein sollte, kannst Du mich unter folgender Adresse erreichen: post@mottenkoenig.de. Ach, der würde Augen machen. Ich drücke fest die Daumen. Herzliche Grüße, Martina

    Antworten
  142. merlanne sagte:

    Tolles Rad. Hier in der Stadt kann man sich zur Zeit nur noch auf dem Fahrrad bewegen um all diese schrecklichen Staus zu umgehen. Letztens meinte mein Sohn, mein Rad wär ne alte quietschende Schachtel … so ein neuer Drahtesel käme demnach sehr gut :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antworten
  143. Dani Hauser sagte:

    Wow, was für eine tolle Chance an ein neues rad zu kommen. Haben will!! Da radele ich doch gleich in den Lostopf hinein. Danke + herzliche Grüße Dani

    Antworten
  144. Mary sagte:

    Jaaaa die nächste Radtour kann kommen ;)
    Wir sind da wirklich Liebhaber und eine Fassbrause wartet dann immer im Garten auf uns ;)
    Das Rad wäre eine ideale Überraschung fürs Männchen, der kann wirllich mal so ein tolles Rennrad gebrauchen (ich habs nicht so mit Stange in der Mitte)… dann könnten wir bald die nächste Tour starten ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    Antworten
  145. Verena sagte:

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt

    Antworten
  146. Claudia H sagte:

    Das wäre so toll, ich wünsche mir ein Fahrrad, denn mein altes wurde mir bei einem Einbruch gestohlen und jetzt muss ich zu Fuß gehen…

    Antworten
  147. Nicole sagte:

    Wow was für ein supergeniales Fahrrad. Ich würde es sehr gerne für meinen Sohn gewinnen, er braucht dringend ein Neues und würde sich sehr freuen.

    Antworten
  148. Melanie sagte:

    wie das Leben so spielt.. ich bin derzeit dabei meinen Keller zu entrümpeln und habe dabei vor einigen Wochen auch mein altes Fahrrad verkauft weil es seit 3 Jahren nicht mehr bewegt wurde. Kaum ist es weg… bekomme ich wieder Lust zu fahren -.- Neu kaufen ist mir im moment aber zu teuer da Auto & Motorrad noch ein paar Reparaturen brauchen….. Gewinnen wäre aber toll, deshalb probier ich hier einfach mal mein Glück :) chick isses allemal :)

    Antworten
  149. Sabine Schmidt sagte:

    Hallo, uih…da machen ja schon eine Menge mit, aber ich kann es verstehen bei diesem tollen Rad:-)..so, dann setze ich mich mal mit ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen;-)..Schönen Tag Sabine

    Antworten
  150. Petra Bosch sagte:

    Wow, was für ein tolles Rad – ein richtiger Hingucker! Hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf und nutze die tolle Chance! Würde mich mindestens (!!!) riesig freuen, wenn ich mit diesem Traumteilchen bald durch die Stadt und über Land unterwegs sein könnte! Viele liebe Grüße

    Antworten
  151. Nadine Heß sagte:

    Wow, was für ein tolles Bike. Ich bräuchte dringend eins, da ich zu Fuß bald nicht mehr hinter den Kids herkomme. Danke für die tolle Verlosung!

    Antworten
  152. ilona sagte:

    oh ,was für ein schickes rad,könnt ich echt gut gebrauchen,denn mein altes rad fällt langsam auseinander,naja vielleicht hab ich glück

    Antworten
  153. Franzi sagte:

    Wow, mit dem Rad würde ich selbst in der Fahrradfahrerstadt Münster auffallen. Ich würde das Rad auch immer brav in den Keller stellen nach dem Gebrauch, damit es Wind und Wetter nicht ausgesetzt ist :)

    Antworten
  154. Katharina sagte:

    Oh wow *:* Das ist ja wirklich mal ein Post der besonderen Sorte.
    Da reih ich mich doch gerne bei den anderen Postern ein :) Wäre schon wirklich klasse so ein schickes Fahrrad zu besitzen, ins besondere weil ich mir für nächstes Jahr überlegt habe, einen kleinen Triathlon in Angriff zu nehmen :)

    Antworten
  155. Oliver Wiegand sagte:

    Das is ja ein sehr schönes Fahrrad. Momentan benutze ich das alte Damenrad meiner Großmutter. Ich würde mich sehr über so ein schickes Bike freuen.

    LG Oliver :)

    Antworten
  156. herr stiller sagte:

    Okay, das nehme ich. Und fahre dann damit täglich von Hürth nach Ehrenfeld, sobald ich dort eine Wohnung gefunden habe. Und manchmal auch bei dir vorbei und klingele (am Fahrrad). Deal? ;)

    Antworten
  157. Sophia123 sagte:

    Gerade in NYC bestaunt, wollte ich mich schon auf die Suche nach einem machen… Und tada gibt es eins zu gewinnen yuhuuu grüßte s.

    Antworten
  158. Janik sagte:

    Ich ziehe grad vom Lande mitten in die Großstadt, mein Auto ist schon verkauft…da wäre das Rad echt perfekt! Es dürfte sogar nach Feierabend mit ins Wohnzimmer :)

    Antworten
  159. Stefan Doblinger sagte:

    Hallo ein schönes Rad würde ich gern auch mal fahren damit . Radeln ist sowieso die beste Sache zum Vortbewegen und mach Spaß , auch mal ne Pause im Grünen zu machen .
    eine schöne Zeit
    stefan

    Antworten
  160. Hanni sagte:

    Das kommt ja wie gerufen! ein altes Rad gibt langsam aber sicher den Geist auf- es hat aber immerhin auch schon fast 20 jahre durchgehalten :-)

    Lg, Hanni

    Antworten
  161. Thomas Mollbach sagte:

    Wow, ein richtiges Prachtstück! <3 :-) Im Moment bin ich mit einer ziemlich rostigen, alterschwachen Möhre unterwegs und würde mich natürlich extremst freuen, wenn ich mich bald auf diesem Wow-Teil durch Herbst, (Winter lass ich mal aus), Frühling und Sommer und durchs Leben radeln dürfte! :-) Liebe Grüße

    Antworten
  162. kinglouis sagte:

    Singlespeed im (bergigen) Schwabenland – möchte ich gerne mal versuchen.
    :-)
    Fassbrause geht für mich als „Urberliner“ nur mit Apfelgeschmack.

    Antworten
  163. Andreas Wladasch sagte:

    Hallo liebe Bine, ich bin auch bei Wind und Wetter unterwegs. Die frische Luft tut immer gut und macht den Kopf frei. Herzliche Grüße

    Antworten
  164. Lisa sagte:

    Wow! Ich liebe ja mein Freiwild-Rad und mit Fahrrad-Anhänger wär das Rad wohl auch nix, aaaber mein Bruder hat bald Geburtstag und dafür wär es einfach perfekt :) Also Glücksfee: sei uns hold!

    Antworten
  165. Daniela sagte:

    Liebe Bine,

    das wär so ein wunderbares Geschenk für meinen Schatz! Sein Rad besteht nur noch aus Einzelstücken, so könnten wir endlich mal wieder gemeinsame Touren mit den Kindern starten…

    Danke für die Chance und liebe Grüße
    von Daniela

    Antworten
  166. Nele M. sagte:

    YEAAAAAH, mit diesem Feger durch die Stadt, da sind soch neidvolle Blicke fast schon garantiert! :-) Mit meinem Mann würde es da sicher die „Haben-Wollen-Diskussionen“ geben, aber ganz klar, ich würde den Flitzer ja teilen – Sattel verstellen ist ja nicht soooo schwer…. :-) So, dann mal an die Arbeit liebe Glücksfee, bestimmt weißt Du ja mit welch alten Böcken wir grade die Straßen unsicher machen und bist bestimmt der Ansicht, dass das gaaaaar nicht mehr länger so weitergeht! :-) Kluge Glücksfee aber auch! :-) Herzliche Grüße <3

    Antworten
  167. Tanja Ramos sagte:

    Hallo Bine,

    ich würde mich freuen wie Bolle und dafür das Auto öfter mal stehenlassen.
    Gerne würde ich mein altes & verrostetes Cityrad dagegen eintauschen!

    Ganz lieben Dank an Dich und den Sponsor Krombacher :-)

    Sonnige Grüße

    Antworten
  168. Nadine sagte:

    Das Rad macht ja echt was her. Ich muss zugeben, dass ich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen bin. Und ehrlich gesagt kann ich mir auch grad nicht vorstellen, dass der Satz „das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht“ stimmt. Aber ausprobieren würd ichs gern. Eigentlich hätt ich schon Lust, den Herbst auf diesem Fahrrad zu erleben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Antworten
  169. Ronja Deters sagte:

    Super schönes Fahrrad. Ich hab immer noch das alte Rad meiner Oma. Wunderschön aber leider nicht mehr ganz so sprizig. Da würde sich ein neues in unserer Garage super machen :)

    Liebe Grüße
    Ronja

    Antworten
  170. Tina sagte:

    Hallo, was für ein cooles Rad . Technisch top und optisch eine Augenweide . Damit macht das Training gleich mehr Spaß und die Motivation ist sicher . Da möchte ich gerne an dieser Super – Verlosung teilnehmen.

    Antworten
  171. Petra Heller sagte:

    ♥♥♥♥♥ da schlägt das Herzerl doch gleich noch einen Takt schneller ♥♥♥♥
    was für ein schöner Anblick ♥♥♥♥♥
    Da ich aus meinem Rad „rausgeschrumpft“ bin und Tochterkind „draufgewachsen“ ist fährt wer wohl Rad bei uns ??? Genau Töchterlein……
    So ein schickes Raderl könnt mir gut stehen
    LG hellerlittle

    Antworten
  172. Sabrina sagte:

    Hallo Bine,
    da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
    Gerade da mein Fahrrad gerade nicht einsatzfähig ist käme mir ein neues sehr gelegen.
    Danke für die tolle Möglichkeit.
    LG Sabrina

    Antworten
  173. Marisa sagte:

    Würde mich wahnsinnig über das Fahrrad freuen, da mein geliebtes altes Fahrrad erst vor einer Weile gestohlen wurde und ich seitdem leider kein Neues habe….
    Viele liebe Grüße

    Antworten
  174. Birgit sagte:

    Oh wie schön… Dann hätte ich ein „eigenes“ und müsste nicht immer meinem Sohnemann aushelfen… Da hüpfe ich doch mit Karacho ins Lostöpfchen…
    Sonnige Wochenendgrüsse….

    Antworten
  175. Valerie sagte:

    Oha, das ist ja schnieke. Bei den gelben Reifen auch im Berliner Straßenverkehr gut sichtbar und wäre deswegen optimal für meinen täglichen Radweg zur Uni geeignet!!
    Liebe Grüße

    Valerie

    Valerie

    Antworten
  176. Celina sagte:

    Woah. Was für ein supercooles Gewinnspiel hast du denn für uns da ausgekramt?!?!?!
    Mein Freund hat sich gerade erst ein Singlespeed gekauft und ich trau mich nicht wirklich neben ihm mit meinem geerbten Rad von Omma zu fahren :D!
    Wenn ich allerdings mit diesem Rad neben ihm stehen würde, vielleicht traut er sich dann nicht mehr mit mir zu fahren ;)

    xoxo
    Celina

    Antworten
  177. Christian sagte:

    Bei meiner letzten Grillparty mit meinen Freunden durfte natürlich die Fassbrause von Krombacher nicht fehlen. Wir hatten um ca. 19:00 Uhr noch 35 Grad und das war der perfekte Durstlöscher. Eiskalt natürlich. Wenn ich jetzt noch das coole Bike ( ein echter Hingucker ) gewinnen würde, wäre ich der King für meine Freunde.

    Viele liebe Grüsse aus Baden-Baden

    Christian

    Antworten
  178. Nancy sagte:

    Das sieht ja mal schnittig aus! Ich muss dir zustimmen, wir sind alle viel zu empfindlich, was das Wetter angeht und lassen uns da immer viel zu schnell von ein paar Nieseltröpfchen abschrecken. Dabei ist es umso schöner, von einem Spaziergang im Regen nach Hause zu kommen, gemütlich eine Tasse Tee zu trinken und sich in eine warme, trockene Decke zu kuscheln!

    Antworten
  179. Natascha sagte:

    ich wünsch mir schon länger ein Fahrrad, damit ich mit meiner Tochter fahren kann =)
    Außerdem liebe ich Fassbrause im Sommer! Herrlich!

    Antworten
  180. Ingrid Horn sagte:

    Oh – das ist ja mal ein tolles Rad! Damit macht das Fahren sicher nochmal so viel Spaß!

    Ab ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße – Ingrid

    Antworten
  181. Ilse sagte:

    Hallo, so ein super Gewinn! Da muss ich auch unbedingt mitmachen? Mein Fahrrad ist schon 18 Jahre alt und etwas lädiert… Das wär ein Traum ein neues zu gewinnen. Es würde mich wieder viiiele Jahre glücklich machen. LG

    Antworten
  182. Bernd sagte:

    N’abend,
    ein wirklich tolles Herrenrad. Schade, dass sich überwiegend Frauen für dieses Rad beworben haben.
    Ich würde mich sehr über eine gendergerechte Abgabe des Rades wünschen. Vielleicht wäre ich ja dann mit, in der engeren Auswahl.
    Cheerio!

    Antworten
  183. Mechtild sagte:

    Mit dem Bike durch die Fahrradhauptstadt Münster zu cruisen ist mein Traum. Träume werden bekanntlich war, wenn man fest daran glaubt. Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf und drücke ganz fest die Daumen :-)

    Antworten
  184. krümel sagte:

    Oh, da mache ich noch schnell mit! Ich fahre total gerne Rad. Am liebsten mag ich daran das schnelle vorankommen und den Wind, der durch die Haare fegt.
    Liebe Grüße
    krümel

    Antworten
  185. Anna sagte:

    Ich bin jetzt schon gedanklich bei herbstlichen Fahrradtouren mit Picknickkorb und Wolldecke… Hui, das wär schön :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, Bine!
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] post Giveaway | Gewinne ein Single Speed Bike! appeared first on was […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.