26 Grad.

Was für ein herrlicher Tag.
Sonne. Sonntag. Garten. Grillen. Faulenzen.
aIMG_3902
aIMG_3909
aIMG_3918
aIMG_3942
aIMG_3938
aIMG_3957
Previous Story
Next Story
  • stricksonne
    25. April 2010 at 20:45

    wunderschöne bilder! lg und einen schönen abend

  • Anja
    25. April 2010 at 21:14

    Wie immer schöne Bilder! Das Wetter war ein Traum und der Kaffee neben den Zeitungen schreit nach faulenzen :o)

    Angegrillt haben wir gestern auch.

    Lieben Gruß,
    Anja

  • heikedine
    25. April 2010 at 21:15

    Hallo Bine!
    Tolle Bilder!
    Sieht aus, wie nach einem wunderschönen Wochenendtag.
    Lecker- grillen würde ich auch gerne mal wieder. Unsere Nachbarn „beduften“ uns täglich damit :-).
    Liebe Grüße von Heike

  • Anna
    25. April 2010 at 21:17

    Oh, sieht es bei euch gemütlich aus ;-) So einen schönen Faulenzer-Tag hatten wir auch heute. Das Wetter ist einfach herrlich!!! Liebe Grüße und noch einen schönen abend, Anna

  • K. Johanna Fritz
    25. April 2010 at 21:21

    Na das scheint ja ein feiner Tag gewesen zu sein… und so eine süß verschmierte Schnute die dann am Strohalm nippt :)

    Hab noch einen schönen Abend,
    Johanna

  • Kai Anja
    25. April 2010 at 21:28

    Hach grillen… Hier war es heute auch so toll, aber ich musste Affen nähen.. ;)

    Schöne Fotos, sieht richtig aus wie Sommer!

    lg,

    Kai Anja

  • Anja
    25. April 2010 at 21:50

    Hallo, ich bin gerade auf Deinem Blog gehopst!! Schöne bilder, sie geben das Sommerwochenendfeeling wunderbar wieder!! Ganz liebe Grüße Anja

  • WohnSchwester
    25. April 2010 at 22:04

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht! So ähnlich sah es heute bei uns auch aus!

    LG
    WohnSchwester

  • ulli
    25. April 2010 at 22:20

    *gacker* da scrolle ich ihren post runter und überlege schon, was ich wieder freches zu ihren mittelmeer-temperaturen sagen soll. und dann kommen sie mir so. also echt, jetzt bin ich sprachlos *pruust*
    nein, kein schnee hier heute, sondern blauer himmel, sonnenschein. aber deutlich weniger als 26 grad.
    sie schaffen mich, meine liebe :o)))
    die ihre
    frau reh

  • Bianca aus Appellund
    26. April 2010 at 00:07

    Ohja, wunderschönes Wetter überall :)

    Diese kleinen Patschehändchen sind ganz entzückend !

    Einen schönen Wochenstart wünscht, Bianca

  • Polar Bear Creations
    26. April 2010 at 04:38

    Wir hatten heute auch 26C .
    So schoene Bilder von eurem Tag.

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne.

  • andrella
    26. April 2010 at 06:57

    Liebe Bine,
    herrlischhhhhhhh! Wir haben es auch voll genossen! Deine Bilder sind ganz toll!
    liebste andrellagrüße

  • Linachen
    26. April 2010 at 09:18

    Jaaaa – super Wetter! Uns sooo süße kleine Patschhändchen sind da auf den Bildern!!
    LG vom Linachen

  • Frau Traumberg
    26. April 2010 at 10:53

    Schöne Bilder!

    Und bei uns auch: Anzündkamin, Bauchspeck und lila Caprihosen. Lustig!

  • das schneiderlein
    26. April 2010 at 13:10

    die kleinen grillfleisch hände und der süße mund einfach göttlich :-)

  • Bombini
    26. April 2010 at 13:22

    Das Buch hat mein Sohnemann auch, er wird mal Jockey (hoffe ich, die verdienen ja ganz gut) oder Pferdeauktionator (hoffe ich auch, die verdienen bestimmt auch ganz gut!).
    Wunderschöne Bilder, wie immer!

    Liebe Grüße, Sina

  • ★BUNTIG_Svenja★
    26. April 2010 at 14:07

    jaaaaaaaaaaaa so lässts sich doch leben…gell…

    liebst
    svenja

  • hellys sternschnuppen
    27. April 2010 at 10:20

    OH das sieht wirklich nach einem traumschönen Sommertag aus. Tolle Fotos. Da bekommt man wirklich Lust aufs Grillen.
    LG,
    Ute

  • vonHerzausHand
    27. April 2010 at 11:09

    Ach das sind ja super schöne, lecker Bilder ….. da möcht ich mich gleich einladen :-)
    Die Bratwürste …………. (in die Knie gehe)
    Muss gleich mal in die Küche gehen und was essen … hihiihihiii..

    LG Sylvie