, ,

Wenn ein Baby das Licht der Welt erblickt…

…dann hagelt es meist Geschenke.
(und so muss das sein!!!)
Meine Freundin hat letzte Woche einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.
Was liegt da näher, als ein U-Heft-Mäntelchen für den kleinen Ben zu nähen?

DIY Geschenke | U Heft Huelle Ben | waseigenes.com

Ben hat noch zwei grosse Geschwister. Einen Bruder, der ja nun zwei kleine Geschwister hat und deshalb das hier von mir bekommt:
DIY Geschenke | T'shirt Doppelt geplagt | waseigenes.com

Die grosse und gleichzeitig kleine Schwester bekommt das hier:

DIY Geschenke | T'shirt Sandwich | waseigenes.com.JPG

Meine Freundin, die jetzt Mama von dreien ist, bekommt diesen Schlüsselanhänger…

DIY Geschenke | Schluesselanhaenger Mama | waseigenes.com

…und was schenkt man dem Papa?
Pillen, um die nervliche Belastung im Zaum zu halten :-)

Das Paket ist schon auf der Reise und ich bin so lange auf die Reaktion gespannt.
LG Bine

MerkenMerkenMerkenMerken

13 Kommentare
  1. s´ Schneiderlein sagte:

    Da werden sich alle bestimmt rießig freuen…
    Das ist freundschaft und etwas selbst gemachtes zu Verschenken ist das schönste, weil man sich richtig über die Person gedanken gemacht hat und es viel mehr vom Herzen kommt!!!

    Ps.mir gefällt das „Sandwich“ Shirt am besten, echt eine ganz tolle Idee von dir :-)

    Antworten
  2. MalinJo sagte:

    Hi Bine!

    Einfach super dein Geburtspäckchen! Das hätte ich auch gerne bekommen!

    Vor allem der Shirt Aufdruck Doppelt geplagt ist genial!
    Obwohl das bei uns eher zu dem SandwichKind passen würde!;O)

    Liebe Grüße
    s.

    Antworten
  3. Nicole sagte:

    Was bist Du ´ne nette Freundin.
    Da haben die beiden Großen herrliche „Trostpflaster“ bekommen.
    Die hat man angeblich bitter nötig, wenn ´ne kleine Schwester kommt, wer`s nicht glaubt, darf gerne meinen Bruder fragen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.