, ,

meine. / Isabella Tasche.

Nachdem ich ja hier quasi dazu ‚genötigt‘ wurde, meine erste eigene Tasche zu nähen *g*…
IMG_0845
…habe ich wirklich Geschmack daran gefunden.  Denn jetzt weiss ich, wie’s geht und ausserdem:  Ich liiiebe meine Isabella Tasche.
IMG_0846
Also musste gleich eine zweite her. Diesmal aus Jeans- & Herzchenstoff mit Eulen-Stickereien. Und ohne Boden…also extra Boden…sondern einfach nur zugenäht. Am besten an dieser Tasche finde ich die genialen Henkel. Wirklich tricky ;-)

IMG_0858
Herr Hoppenstedt hat mir doch heute tatsächlich meinen Pflaumen-Taschen-Show-Baum abgesägt. *mpf*  Ein eindeutiges Zeichen: es wird Herbst. Irgendwie. Auch, wenn wir erst August haben. Schade.
LG Bine
20 Kommentare
  1. Yvonne sagte:

    Die hab ich doch schon irgendwo auf einem Blog gesehen, ja genau sie ist auf dem Stoffmarkt bewundert worden. ;0)
    Schon ist sie, und so ohne Boden – nicht schlecht diese Idee.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  2. Manu sagte:

    hahaha Das Wort „Pflaumen-Taschen-Show-Baum“ hätt ich gern auf die nächste Minitasche gestickt!!! SUPER (auch die Tasche natürlich!)!
    LG, Manu

    Antworten
  3. Beate sagte:

    Vielen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog.
    Habe bei Dir etwas gestöbert und muß sagen Du machst tolle Sachen, aber am meisten hat mir das Foto mit dem Jodeldiplom gefallen, ich liebe diesen Sketch, aber am allerliebsten sehe ich Weihnachten bei den Hoppenstädts.

    Ganz liebe Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.