, , ,

ROCK it baby…. und Auslosung

falls Ihr wissen wollt, was in London gerade hipp ist, kann ich Euch nur eine Antwort geben:
frau zeigt Bein!
Und während wir an einem Abend am Covent Garden auf unser Abendessen warteten konnte ich nicht anders, als ein bisschen Paparazzi zu spielen :-)
Und was uns noch auffiel: in London City gibt es keine Kinder, kaum ältere Menschen keine Hunde  und keine Tauben!
So, und hier noch die Gewinner der kleinen „for you“ Auslosung.
Eine Zeitschrift geht an die Nr. 39:
Herzlichen Glückwunsch, Daniela!
Und eine Zeitschrift geht an die Nr. 39:
Herzlichen Glückwunsch, Anita!

Bitte sendet mir Eure Adresse, damit ich Euch die Zeitschrift zuschicken kann.
Bitte auch den Wunsch, welche Zeitschrift Ihr gerne hättet.
Wer zuerst kommt, malt zuerst :-)
LG Bine
8 Kommentare
  1. elbmarie sagte:

    witzig, das ist uns auch aufgefallen…. ich fühlte mich schon älter als ich bin…;-) und die Beinfotos, da könnte ich auch noch welche beisteuern…..(waren wir eigentlich zusammen da??????)
    LG Sabine

    Antworten
  2. Iris B. sagte:

    Hallo Bine, ich bins mal wieder Iris aus Frankfurt. Vielleicht kannst Du mir oder jemand aus der großen Blogerwelt helfen. Ich such ein @ Zeichen als Stickdatei. Trotz Google und anderer Suchmaschinen gab es nix. Hast Du ein Tip für mich?
    Deine Lodon Bilder sind übrigens super habe Lust bekommen auch mal diese Stadt zu besuchen. Danke für die tolle Anregung.
    Hab eine schöne Woche
    Gruß Iris

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.