, , ,

Eine Zeitreise…

…in die Vergangenheit haben wir am Wochenende gemacht…
IMG_2401
IMG_2375
IMG_2476
IMG_2462
IMG_2382
IMG_2389
IMG_2413
IMG_2418
IMG_2470
IMG_2432
IMG_2491
IMG_2495
IMG_2501
Solltet Ihr mal die Möglichkeit haben, das Freilichtmuseum ‚Vogtsbauernhof‘ im Schwarzwald zu besichtigen, dann solltet Ihr das auf jeden Fall auch tun. Es war einfach faszinierend und ein toller Ausflug, den man auch mit kleinen Kindern machen kann!
LG Bine
14 Kommentare
  1. KaeptnStupsnase sagte:

    Oh, da wart ihr ja gar nicht so wahnsinnig weit weg von uns!

    Gell, es ist schön da im Freilichtmuseum und nebenan auf der Sommerrodelbahn kann man auch richtig Spaß haben!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  2. Maria sagte:

    Ja, die Atmosphäre das ist wirklich ganz besonders… freut mich, wenn es dir bei uns im Schwarzwald gefällt!

    Kuckucksuhr rocks!

    Maria

    Antworten
  3. Manu sagte:

    Hach, das erinnert mich an einen Besuch bei meiner Oma im Schwarzwald in meiner Kindheit!!! Wie schön!! Ich weiß jetzt noch, wie toll ich es damals fand, das alles so klein war und die Decken so niedrig… ein bissl wie im Zwergenland ;-) Schöne Sachen unternehmt ihr! :-)Danke für die *seufzeschönen* Erinnerungen!
    LG, Manu

    Antworten
  4. was eigenes {Bine} sagte:

    @kerstin: lieben dank #becherpulli :-))

    @simone, rike, maria & frau schatz: ihr wohnt in einer wirklich schönen gegend, gell!?

    kuckucksuhr rocks ;-)

    @frau claudi, das glaube ich ihnen zu gern. sie sollten diese schönen sommertage auch als erwachsene dort mal verleben.

    @manu: stimmt, die decken sind extrem tief! *rückenschmerzen*

    @sabine: ich liiiiebe so alte häuser. darin rumzuwandeln und mir vorzustellen, wer da wohl mal gewohnt hat…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.