, ,

Zurück von der Nordsee

Zurück von der Nordsee | waseigenes.com

Vergangene Woche waren wir gar nicht hier, sondern da.

Zurück von der Nordsee | waseigenes.com

Ich scheue mich ja immer davor, hier im Blog groß anzukündigen, wenn Familie Hoppenstedt mit Sack und Pack in die Ferien fährt.

Nicht, das es bei uns viel zu holen gäbe! Unsere lieben Nachbarn hüten, während unserer Abwesenheit, auch immer sehr gewissenhaft unsere Villa, den angrenzenden Park mit Pool, den Fuhrpark und den Hubschrauberlandeplatz…. aber ich habe dennoch ein mulmiges Gefühl dabei.
Wie auch immer, wir waren weg. Und wir haben uns gut erholt. Und ich habe wieder ein paar fotografische Eindrücke mitgebracht, mit denen ich Euch dann in den kommenden Tagen belästigen werde.  :-)

MerkenMerken

8 Kommentare
  1. surpresa sagte:

    fernweh habe ich schon vom ersten Foto- ich würde das auch nicht ankündigen – alleine was das für Versicherungstechnische Konsequenzen hätte falls mal was passierte

    LG Dane

    Antworten
  2. Rosa Rood sagte:

    Oh nee…das geht auch wirklich nicht…so mit offizieller Voranmeldung…da freuen sich alle Diebe..auch ohne Villa und Schwimmbad ;o)
    Bin ja gespannt auf, wo ihr wart ;O)
    Groetjes,
    Maren

    Antworten
  3. pepelinchen sagte:

    Oh ja – Deine Belästigung nehme ich immer zu gern in Kauf :-))) Wo ist denn dieses schöne Fleckchen Nordsee?

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.