, , , , ,

Lichter der Stadt.

Als ich das aktuelle Thema des „beauty is where you find it- Fotoprojektes“ las, musste ich mich in meinem Fotoarchiv erstmal auf die Suche machen. „Lichter der Stadt„. Hmpf! Wo sind sie denn nur die Lichter? Ganz offensichtlich knipse ich abends viel zu selten. Oder, ich bin zu selten in der Stadt? Irgendwas stimmt da nicht. Einige wenige Bilder konnte ich zusammenkratzen… bitte schön:
Brandaktuell: Barcelona
stadtlichter4
stadtlichter6
stadtlichter
stadtlichter1
stadtlichter3
stadtlichter2
stadtlichter7
Mehr Stadtlichter, oder Lichter der Stadt gibt es bei Frau Pimpi!
Merkzettel für mich: öfter in die City fahren, immer die Kamera dabei haben, mehr Zeit nehmen Lichter zu fotografieren!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
17 Kommentare
  1. Bianca aus Appellund sagte:

    Echt tolle Foto´s und so weit gereist :)
    Mir ging es sehr ähnlich, ich hatte kaum Foto´s in der Stadt und wenn dann nicht abends zur Lichter-an-Zeit.Also Mann und Hunde geschnappt und los, auch wenn´s nur in die Innenstadt ging :)

    liebe Grüße,Bianca

    Antworten
  2. swig sagte:

    da weiss man ja gar nicht, welches man sich aussuchen soll… Köln ist toll und Stockholm und…
    … und Venedig kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man einen (nicht mal allzu grossen) Bogen um den Markusplatz macht ist es gar nicht meht touristisch. Uns so schön ruhig und langsam… herzliche Grüsse aus dem viel zu hektischen Paris!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.