,

Zu Besuch bei Frau 23 qm Stil | hinter den Kulissen.

Neulich hatte ich das große Vergnügen, Frau 23 qm Stil besuchen zu dürfen. Kennengelernt haben Ricarda und ich uns vor zwei- oder drei Jahren bei einem Bloggertreffen in Köln. Zwischenzeitlich haben wir uns immer wieder bei diversen Treffen in und um Köln gesehen und da wir nur einen Katzensprung von einander entfernt wohnen, bot sich das nächste Treffen zu Hause an.
Auf dem Weg noch schnell ein paar Sommerblümchen gepflückt gekauft.
23qmstil-waseigenes1
Angekommen. Begrüßt. Kaffee.
23qmstil-waseigenes14
23qmstil-waseigenes
Und zwar hier:
23qmstil-waseigenes4
 Mit Blick auf diesen kuscheligen Gesellen.
23qmstil-waseigenes6
Und dieser hübschen Deko.
23qmstil-waseigenes9
23qmstil-waseigenes11
23qmstil-waseigenes10
Kleine Stärkung zwischendurch.
23qmstil-waseigenes7
 Und zum Schluss noch ein bisschen in der Küche klönen.
23qmstil-waseigenes8
Spruch des Tages! ;-))
23qmstil-waseigenes13
 Ich mag anderleuts Küchen. Mag die Accessoires, schaue mir gerne Gewürze und Kochzutaten an…
23qmstil-waseigenes3
und bin ganz neidisch auf Ricardas tollen Herd!
23qmstil-waseigenes2
23qmstil-waseigenes12
23qmstil-waseigenes5
Es war ein wunderbarer Vormittag in einem bezauberndem alten Haus, in das schon ganz viel moderner Flair gepaart mit ausgewählten Vintage-Hinguckern, eine wahnsinns Küche und ganz viel Liebe eingezogen sind. Eigentlich hätte ich ja schon wissen müssen, dass die Design- und Interieur- Bloggerin schlechthin super schön eingerichtet ist. Beim nächsten Mal nehme ich die große Knipse mit! ;-) Danke, an Ricarda, dass ich hier ein paar private Blickwinkel Eures Heimes hier zeigen darf!Liebe Grüße, Bine
10 Kommentare
  1. Annette [blick7] sagte:

    Die Bilder lassen eine super tolle Wohnung vermuten! Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mit Dir in der Küche gestöbert… Die Rubrik „hinter verschlossenen Türen“ darfst Du sehr gerne ausbauen!

    Antworten
  2. Die Krümelmonster AG {Kirstin} sagte:

    Na, das ist aber lieb, dass hier die Tür nicht verschlossen war und wir diesen herrlichen Einblick bekommen durften :)
    Am besten gefällt mir „Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin!“ Jawoll! :D

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    Antworten
  3. kDsTyLz sagte:

    Hinter andere Kulissen schauen war immer der Grund, warum ich am Anfang deinen Blog angeschaut habe…grade hatte ich wieder dieses Gefühl, als wenn man im Winter abends an den Häusern vorbei geht und sich fragt, was die Menschen in den beleuchteten Wohnungen treiben und vor Allem wie es dort aussieht. Ich mag dieses Gefühl…DANKE :D

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.