, ,

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Wreath_of_Joy_Christmas

*Puh* geschafft: Hier ist mein weihnachtlicher Wreath of Joy 2011. Ziemlich schlicht, genäht aus wunderschönem Weihnachtsstoff, mit Bommelborte und drei kleinen PomPoms (Idee geklaut bei Frau Jolijou). Der richtige Adventskranz mit vier roten Kerzen, ist bei uns eigentlich gar kein Kranz, sondern so ein länglicher Kerzenhalter, denn unser Küchentisch ist zu klein für einen Kranz. Dieser hier liegt auf unserem Wohnzimmertisch.

Wreath_of_Joy_Christmas1

Für alle, die sich noch spontan einen hübschen Advents- oder Dekokranz nähen möchten: das Ebook „Wreath of Joy“ gibt es hier. Er ist wirklich suuuper schnell genäht. Frau Schnittmuster Jolijou, die dieses wunderbare Ebook für uns erstellt hat, sammelt übrigens eine hübsche Collage an Weihnachtskränze *klick*.

Ich bin ja generell ein Kranz-Fan und finde, dass man nicht nur an Weihnachten Kränze aufhängen soll/ muss. Deswegen platzt mein Pinboard „Wreath“ auch bald aus allen Nähten.
wreaths
(Quelle: Pinterest. Pinboard „Wreaths“)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent!
16 Kommentare
  1. guild-rez sagte:

    Hallo,
    da haben wir etwas gemeinsames!!
    Ich liebe ebenfalls Kränze und binde sie fast alle aus Naturmaterialen. Einige sind auf meinem Blog zusehen. Deine Pinnwand ist eine sehr gute Idee, Danke dafür!!
    Ich wünsche von Herzen eine schöne, besinnliche ADVENTSZEIT!
    LG Gisela.

    Antworten
  2. Manu sagte:

    Oh wie schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!! Der ist perfekt! Hach, ich würd sofort bei dir einziehen ;-), so schön hast du´s dir gemacht! Frrrrrröööööhlichen 1. Advent! Manu

    Antworten
  3. Koleen sagte:

    Da kann ich mich nur wiederholen…du bastelst wirklich wunderschöne Sachen! Der sieht wirklich großartig aus – und kaum zu glauben, dass du ihn so schnell gebastelt hast…
    Absolut schöne Sachen die du hier präsentierst! Und auch deinen neuen Header finde ich ganz allerliebst <3
    Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen!

    Viele Grüße

    Antworten
  4. Fräulein Famos sagte:

    Also ich muss schon sagen, dein Bommel-Kranz gefällt mir ganz ausgezeichnet! Genaugenommen nicht nur der, sondern dein Blog ganz allgemein. Ich war schon ein paar mal „zu Besuch“, aber erst heute hab ich dann endlich mal dran gedacht, den „regelmäßig lesen“-Button zu drücken – zukünftig entgeht mir also nichts mehr… Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße, Naomi

    Antworten
  5. elbmarie sagte:

    Oh, die Idee finde ich gut…. Zu viele Projekte will ich immer machen und krieg sie nicht geregelt…
    Bin gespannt, was du wieder so gefunden hast…
    LG unter Sabinen ;)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.