Frühlingsschnipsel und ein riesengroßes, dickes, fettes Dankeschön!!!

Frau Pimpi bittet uns heute um Frühlingsschnipsel. Da ich in den letzten Tagen kaum draußen geknipst habe, musste gerade schnell die Tulpe auf unserem Küchentisch herhalten.frühlingsschnisel_danke1
Die ist für Euch!

frühlingsschnisel_danke2

Verbunden mit einem dicken fetten DANKESCHÖN für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Posting! Ich war nicht nur vor dem TV-Auftritt nervös, sondern auch, als ich gestern auf „Post veröffentlichen“ geklickt habe. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Oh Gott, wie wird die Resonanz sein? Was sagen meine Leser dazu? Finden sie den Auftritt doof, das Posting angeberisch?

frühlingsschnisel_danke

Und dann trudelten die ersten Kommentare ein. So positive, liebe, freundliche, jubelnde Kommentare. Ich war total platt, wurde bei jedem zweiten Kommentar rot und ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. DANKE! DANKE! DANKE!
Besonders lustig fand ich, wie sehr ihr mich doch unter die Lupe genommen habt… da kamen solche Anmerkungen wie: „Aber W-A-R-U-M um Himmels Willen bist Du blond? Das wirft jetzt mein komplettes Bine-Bild über den häufen!“ *lach*!
Mein Blog-Profilbild ist halt schon ein bisschen älter und die Farbe meiner Haare ändert sich dann und wann.
Oder sowas wie: „Ich als nicht Bloggerin finde es toll zu sehen, daß die Damen der „super Blogs“ und das meine ich bitte nicht abwertend, auch ganz normale Frauen sind. Aufgeregt und nervös vor der Kamera!…
Jahaaaa… ich bin eine ganz Normale, echt! Um so mehr mußte ich heute morgen schmunzeln, als ich bei Andrea dieses Posting und bei Fat Mum Slim dieses Posting gelesen habe… I am imperfect! Yes, I am!
☆ Ich bin für eine Frau ein ziemlich langes Laster.
☆ Ich brauche eine Brille.
☆ Ich bin hektisch und furchtbar ungeduldig.
☆ Ich rede meist zu schnell und gerne zu laut.
☆ Ich hasse Putzen, besonders Fensterputzen!
☆ Ich serviere meiner Familie hin und wieder Fertigessen aus der Tiefkühltruhe.
☆ Ich beantworte Emails oft zeitnah, meistens aber viel zu spät.
☆ Ich trinke am liebsten Wasser gleich aus der Flasche.
☆ Ich gönne meinem Auto viel zu selten eine Wäsche.
☆ Ich habe ständig Rückenschmerzen und gehe trotzdem unregelmäßig zum Sport.
Ich bin nicht perfekt. Und das ist O.K..
Allen Frauen da draußen wünsche ich heute einen besonders schönen Weltfrauentag! Lasst es krachen und bleibt so, wie Ihr seid!
Liebe Grüße, Bine
BlogFriends, TV
Previous Story
Next Story

13 Kommentare

  • Reply
    Dancing Needle
    8. März 2012 at 13:21

    Danke das wünsche ich Dir auch!!!

    LG Michelle

  • Reply
    fraeulein etepetete
    8. März 2012 at 13:41

    Ich erkenne mich in der Liste in den meisten Punkten wieder und könnte sie noch um ganz, ganz viele Punkte erweitern!!! Aber trotzdem gibt es Leute die es mit uns aushalten….. !!!!
    Schönen Weltfrauentag auch an dich!
    Bea

  • Reply
    Jenny - miari
    8. März 2012 at 13:49

    Ach Bine, wenn ich jetzt schleimen wollte, würde ich schreiben: Du bist mir sooo sympatisch! Will ich aber nicht, daher denke ich es jetzt nur ;0)
    LG Jenny

  • Reply
    Kerstin
    8. März 2012 at 14:01

    Danke Bine ! Dir auch einen ganz tollen Tag !

    …eigentlich alle deiner Punkte kann ich voll und ganz unterschreiben ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Anonymous
    8. März 2012 at 14:07

    Ich unterschreibe den größten Teil deiner Liste, Bine! ;-)
    Ich bin auch komplett unperfekt und nicht normal. Und mittlerweile finde ich das richtig GUT!
    Mach‘ Du weiter so herrlich unperfekt weiter. ;-)

    Sonnige und unoerfekte Grüße
    Susanne

    Hihi! Bei der den kryptischen Wörtern der Sicherheitsabfrage erscheint das wort ichnorm. Wie treffend. ;-)

  • Reply
    creat.ING[dh]
    8. März 2012 at 14:54

    Deine Liste ist aber nicht wirklich lang. Bist also doch perfekter als so manch andere, oder hast du uns die Hälfte vorenthalten ;) Also ich könnte deine Liste so übernehmen. Fast, statt dem Wasser würde ich Bier schreiben. Weil wenn schon mal dann nur so, somit nur zu Hause möglich.

    Wer will den schon perfekt sein, ist doch langweilig, oder?

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • Reply
    Lou
    8. März 2012 at 14:58

    Das wünsche ich dir auch und der Post ist wirklich sehr schön :) Ich mag deinen Blog! Liebe Grüße

  • Reply
    colours-and-friends
    8. März 2012 at 14:59

    Liebe Bine,

    tolle Worte.

    GLG Ilka

  • Reply
    swig
    8. März 2012 at 15:44

    Wie nett und überraschend, Dich zu sehen und zu hören! herzliche Grüsse!

  • Reply
    Fräulein Schokoschnute
    8. März 2012 at 15:52

    Ich fand deinen TV-Auftritt auch total super…ich wäre viiiiiielllll nervöser gewesen! Ich fands total nett zu dem wunderbaren Blog auch ein Gesicht und eine Stimme zu sehen und zu hören! Dir auch einen schönen Frauentag! mach weiter so! LG

  • Reply
    Jessica
    8. März 2012 at 18:16

    Dir auch einen schönen Weltfrauentag!

    Liebe Grüße,
    Jessica….die auch ständig „Rücken“ hat, Brillenträgerin ist und noch so einige Macken hat, die einen Menschen doch erst liebenswert und einzigartig machen ;)

  • Reply
    claudia o.
    8. März 2012 at 18:42

    Liebe Bine, solche Frauen braucht das Land, kreativ, sympathisch, die auch kleine Schwächen eingestehen, so welche wie Dich eben. Habe wohl gestern was falsch gemacht, gestern ist mein Gruß an Dich nicht durch gerutscht?! LG claudia o.

  • Reply
    Birgit B.
    11. März 2012 at 09:55

    Du kannst wirklich stolz auf deinen Fernsehauftritt sein!!!
    Hast du wirklich gut gemacht!!!
    Und wenn ich mir hier deine Liste durchlese könnten wir bis auf die Größe doch glatt Zwillinge sein.:o)))
    Wahrscheinlich lese ich deshalb hier so gerne mit.;o)
    LG Birgit

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!