Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr | 2008/2009 | waseigenes.com

Frohes neues Jahr | 2008/2009 | waseigenes.com

Ich wünsche Euch stillen & lauten MitleserInnen meines Blogs ein frohes & gesegnetes Jahr 2009!
Ein Jahr voller Glück und Liebe.
Ein Jahr mit Gesundheit und Frohsinn.
Ein Jahr ohne Seelenschmerz, Kopfweh und Stress.
Ein Jahr gefüllt mit Kreativität und erfüllten Wünschen.
HERZliche Grüße, Bine
22 Kommentare
  1. Musenkind am Meer sagte:

    Danke liebe Bine,

    so soll es sein! Tun wir was zu tun ist und freuen uns auf alles Neue!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    Antworten
  2. pepelinchen sagte:

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, den ich nur all zu gerne erwidere! Wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für 2009!

    LG Petra

    Antworten
  3. Fuchsienrot sagte:

    Liebe Bine,
    das sind wundervolle Wünsche – vielen Dank dafür. Dir und deinen Lieben möchte ich ebenfalls ein glückliches, erfolgreiches und gesundes jahr 2009 wünschen.
    LG
    Angelika

    Antworten
  4. Hatteshuus sagte:

    Hallöchen Bine,

    ich bin gespannt auf uns alle! Du scheinst ja schon erfolgreich „dabei“ zu sein! Und dann präsentierst Du uns noch diese Schinkenröllchen hier…..brrr…gemein!!

    Aber wir kriegen das schon!

    LG *Svenja*

    Antworten
  5. Anonymous sagte:

    Als „stille“ aber dennoch sehr regelmäßig-treue Leserin wünsche ich Dir für das Jahr 2009 von Herzen alles Gute, viel Gesundheit,Kreativität die nie enden will und tolle Zeiten mit Deiner Familie!

    Sandra

    Antworten
  6. Shadow Dreams sagte:

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönea jahr 2009 und das sich alle deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen

    GGLG Britta

    Antworten
  7. vincibene sagte:

    Vielen Dank und das wünsche ich Dir und den Deinen natürlich auch!

    LG
    Chris

    Und schön, dass Du nun auch ein Bild von Dir eingestellt hast! *gg*
    (Komme gerade von Sommerleben)

    Antworten
  8. Thelina sagte:

    Hallo Bine,

    diese tollen Wünsche möchte ich gerne mit Dir teilen ;o))

    Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.