Während die liebe Fee einige Zeit im aufregendem Chicago weilt und wir hier in der heimischen Hitze brüten, darf ihr Blog natürlich nicht völlig verlassen und allein vor sich hin schlummern. Fee hat sich da was Schlaues ausgedacht und frühzeitig den Schlüssel für ihren Blog an diverse Bloggerinnen gegeben, damit diese regelmäßig die Blümchen gießen und ihre Leser bei Laune halten.
Heute habe ich Dienst. Wer mal gucken mag… hier lang bitte.
Aber, bitte Schuhe ausziehen und nichts schmutzig machen, sonst bekomme ich Ärger!PS. Gerade eben habe ich erfahren, dass heute in der Mainzer Allgemeinen Tageszeitung ein Artikel von Ute über „Frau…äh…Mutti“ und mich veröffentlicht wurde. Ute war im April zu Besuch bei mir und hat mir viiiiele Fragen gestellt. Tausend Dank, Ute, für den tollen Artikel!
Schipfeline
4. Juni 2011 at 12:02Gefällt mir die Idee mit der Vertretung. … Oh, Verzeihung, habe meine Schuhe noch an. ;-)
Meggy
4. Juni 2011 at 12:52Ich bin barfuß;-))
Ich habe vorhin den Artikel in der Binger AZ gelesen,toller Artikel!!Habe Dir eine mail geschrieben.Sonst „stille Leserin“
Liebe Grüße
Meggy
Frau Mena
4. Juni 2011 at 14:22Hmmmm, jetzt habe ich auf der Homepage der Mainzer Allgemeinen Zeitung gesucht und nichts gefunden :(
Viele Grüße,
Frau Mena.
FeeMail
4. Juni 2011 at 14:44Halli Hallo aus Chicago :)! Hier ist auch Kartoffelsalatwetter im Moment… Liebste Grüße, Fee
Annette
4. Juni 2011 at 17:04Du bist ne klasse Vertretung! Die Idee muss ich mir merken.
LG
Annette
Katrin
5. Juni 2011 at 18:09Dein Salat sieht sehr köstlich aus und scheint mir mal etwas abwechslung zu bringen. Wird auf alle Fälle bald mal getestet.
Bine {was eigenes}
14. Juni 2011 at 10:40Liebe Frau Mena,
den Artikel gibt es leider nicht online ;-(
LG Bine