,

5 Sterne von mir!

Beim Geburtstagsposting habt Ihr es vielleicht schon gesehen und erkannt: Frau Hamburger Liebe hat Sterne-Sweats für coole Jungs entworfen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne und für den Sohnemann ein neues Kapuzenshirt!
Stars Shirt | waseigenes.com
Der Schnitt ist von Frau Jolijou -> Xater [klick]. Ich habe jedoch die Kapuze leicht geändert und zwar nach dem Kanga-Schnitt [klick]. Xater ist super fix genäht, besonders in Größe 116. ;-) Und der Sweat ist einfach wunderschönst & kluscheligst! Passt beides perfekt zusammen. Der Sohnemann ist happy und ich habe mich gefreut, dass ich mal wieder eine Klamotte mit meiner Ovi genäht habe.

Den Stars-Sweat und den Headphonaut-Sweat (damit habe ich die Kapuze gefüttert) sollte es schon bald bei Eurem Lieblings-Stoffhändler geben.

Liebe Grüße, Bine

 

8 Kommentare
  1. Melis-Seite sagte:

    Der Stoff ist echt soooo toll, den muss ich mir auch endlich mal holen! Danke für die Erinnerung! ;-)

    Der Pulli ist echt schön geworden! Den wird bestimmt eine ganz stolze Brust ausfüllen! :-)

    LG Meli

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.