, ,

Ein traumhaftes Sommer-Wochenende und die Gewinnerinnen der lovely sponsor Verlosung…

Genauso habe ich es mir vorgestellt, Petrus! Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen weit und breit, kurze Hosen, offene Schuhe, ein Tag am beach, kühles Nass, glückliche Kinder, grillen unter freiem Himmel, Einkäufe mit dem Rad erledigen… ein Traum! Danke.

blumen waseigenes hipstamatic hipstamatic waseigenes sonnenschirm instagram waseigenes lovely weekend waseigenes beach waseigenes beachvolleyball

Ich hoffe, Ihr hattet ein ebenso wunderbares Wochenende, wie wir es hatten?! Die Gewinnerinnen der großen lovely Sponsor Verlosung stehen fest.

Nr. 49/ Susi
Nr. 67/ Simone
Nr. 105/ Franziska
Nr. 114/ MissBurncover
Nr. 125/ Christina
Nr. 161/ Lori
Nr. 195/ Petra
Nr. 243/ Sophie
Nr. 264/ Nicole
Nr 300/ Eva

Da leider nicht alle Mädels ihre Mail Adressen angegeben haben, bzw. ich die Adresse nicht auf dem Blog gefunden habe oder die Kommentatorin gar keinen Blog verlinkt hat und keine Email Adresse angegeben hat, habe ich nun keine Gewinnermail verschickt. Das wäre unfair gewesen. Deswegen: kommt Euch der Name hinter der Nummer bekannt vor, schaut bitte in den Kommentaren nach, ob ihr diejenige welche seid!

Zu gewinnen gibt es:

Engel & Banditen: Schatzkiste
Engel & Banditen: Armband
Der Lappenladen: zwei Topflappen
Der schubLaden: Gutschein im Wert von EUR 10,00 + Schmetterlinge
Oh Kimiko: Oh! wir gern wär ich am Meer Druck
Eine der Guten: Reisetagebuch
ohmarylane: Kordelarmband
Schneemarie: Becher
Martha’s: Strandtasche
TeutoElfen: Fat Quarter

Bitte sendet mir eine Email an info@waseigenes.com mit Euren 1-3 liebsten Wünschen, Eurer Adresse und der Nummer Eures Kommentars! Ich werde diese Email dann an die lovely sponsors weiterleiten.

Habt einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Bine

 

14 Kommentare
  1. Frau Mani sagte:

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Bine,
    auch dir einen guten Wochenstart!
    Sonnige Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

    Antworten
  2. martina sagte:

    besser hättest du den sommer nicht einfangen können! wir müssen jetzt alle ganz lieb und brav sein, dann bleibt er bestimmt noch ein weilchen, das wäre ja soooo schön!

    Antworten
  3. Dana sagte:

    oooohhh, ja. Das Wetter ist wirklich zu gütig zu uns.
    Ich bin auch so dankbar, das ich die ganze letzte Woche mit dem Rad auf Arbeit und zurück fahren durfte. Nichts ist schlimmer als U-Bahn zu fahren (bei der Hitze).

    Liebste Grüße
    Dana

    Antworten
  4. gesa sagte:

    liebe bine, was für wunderbare bilder.. ganz besonders das 1. – großartig!!! hab eine schöne sommerliche woche! beste grüße, gesa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.