• Start
  • Süße Rezepte
    • Kuchen & Gebäck
    • Rezepte mit Apfel
    • Rezepte mit Pflaumen
    • Rezepte mit Beeren
    • Rezepte mit Erdbeeren
    • Rezepte mit Rhabarber
    • Marmelade & Fruchtaufstriche
    • Dessert (Nachtisch)
    • Cupcakes & Muffins
    • Weihnachtsplätzchen
    • Weihnachtsleckereien
    • Leckereien zu Ostern
  • Herzhafte Rezepte
    • Pasta (Gerichte mit Nudeln)
    • Auflauf Rezepte
    • Rezepte mit Kürbis
    • Rezepte mit Kartoffeln
    • Vegetarische Rezepte
    • Rezepte mit Fisch
    • Rezepte mit Fleisch & Geflügel
    • Rezepte mit Kohl
    • Rezepte mit Tomaten
    • Rezepte mit Blattspinat
    • Suppen
    • Salate
    • Party Speisen (Fingerfood)
    • Quiche Rezepte
    • Thermomix Rezepte
    • Grillrezepte
    • Aufstriche & Dips
  • DIY
    • Genähtes
      • DIY Kleidung nähen für mich
    • Heinrich Einkaufsbeutel
    • Anleitungen
    • Taschen Liebe {Taschen selber nähen}
    • DIY Kissen, Sofakissen, Kissenbezüge
    • DIY Plotter
    • DIY Sticken
    • DIY Kränze
    • DIY Weihnachten
    • DIY Ostern
    • DIY Stricken & Häkeln
    • Shampoo Täschchen
    • Schminktäschchen
    • Federmäppchen
    • Miniapotheke
    • mini Bibliotheken (für Pixi Bücher)
    • Stoff-Mäntelchen (U-Heft & Mutterschutzhüllen)
  • Das Leben
    • 12 von 12 | Mein Tag in Bildern
    • Monatsrückblick | Das war mein…
    • Corona Alltag
    • Karneval
    • unsere vier Wände
  • Erlebtes
    • Köln
    • Amsterdam
    • Allgäu
    • Barcelona
    • Bernkastel-Kues
    • Berlin
    • Dominikanische Republik
    • Eifel
      • Monschau
    • Gran Canaria
    • Greetsiel
    • Griechenland
      • Kreta
      • Kos
      • Rhodos
    • Hamburg
    • Holland
      • Maastricht
      • Noordwijk
    • Kopenhagen
    • Leipzig
    • London
    • Mallorca
    • New Jersey
    • New York
    • Niederrhein
    • Nordsee
    • Paris
    • Rhein Erft Kreis
    • Rom
    • Schwarzwald
    • Straßburg
    • Stockholm
    • Sylt
    • Tirol
    • Warschau
    • Wien
    • Zürich
  • Gelesenes & Geschriebenes
    • Buch Tipps
    • Adventskalender der guten Gedanken
    • Rund ums Bloggen
    • Bine aquarelliert
    • Kalligrafie & Lettering
    • Gedachtes
0
was eigenes
Einfache & schnelle Rezepte, Genähtes und Gedachtes und dazwischen das Leben
D.I.Y.Kooperation

Keep calm and leg auf! Erstelle Deine eigene Handyhülle und erhalte 25% Rabatt.

von Bine | was eigenes 25. Mai 2016
von Bine | was eigenes 25. Mai 2016

Werbung

Ananas sind ja grad der letzte Schrei. Oder sagt man heute der heißeste Scheiß? Ich weiß es nicht. Sie sind auf jeden Fall hipp. Zusammen mit Flamingos. Seit Monaten kreuzen sich unsere Wege. Ich, sitzend vor dem Laptop, sie auf Pinterest:. Man sieht sie auf Taschen, Shorts, Eistüten, Schuhen, Röcken, Törtchen und Cupcakes. Sie haben die Äpfel und Eulen abgelöst, die wiederum Füchse und Fliegenpilze irgendwann ablösten. Irgendeine Sau muss halt immer durch’s Dorf gejagt werden.

Nicht, dass ich eine Art Trendscout oder gar Trendsetter bin- Gott bewahre! Aber, ich schaue mich um, klicke mich durch’s Internet und da kommt man an solchen Trends eben nicht vorbei. Dass das Tochterkind Anfang des Jahres als jecke Ananas feiern wollte, hatte mit meiner Trendentdeckung übrigens nix zu tun.

Handyhuellen selbst gestalten | keep calm and leg auf | waseigenes.com Blog

Jetzt also Ananas. Ich liebe Ananas. Nach meinen 12von12 Posting neulich und meinem Bild der geschlachteten Ananas, Euren Kommentaren und Tipps, hat der Mann (!) umgehend einen Ananas Schäler gekauft. Würdet Ihr in Euren Kommentaren heute mal erwähnen, dass jede Frau dringend eine Kitchen Aid benötigt? Das wäre lieb. Danke.

Handyhuellen selbst gestalten | keep calm and leg auf | ja gerne aber nein danke | Ananas | waseigenes.com Blog

Zurück zur Ananas. Pixum fragte mich neulich, ob ich Lust hätte, deren Handyhüllen-App auszuprobieren. Hatte ich. Also dachte ich nach, was ich denn für eine Hülle haben wollen würde. Schlicht sollte sie sein. Mit Text und Worten- natürlich!- und vielleicht kleinen Bildchen oder Formen. Mmhhh? Dreiecke und Ananas vielleicht?

Ich dachte an Worte und Sätze, wie “Hallo!” oder “Hello!”, an “Shut up” und “Hängste schon wieder an der Strippe?”. Aber, ach nein, passte alles nicht. Wer hängt denn heute noch an der Strippe? Versteht ja kein (junger) Mensch.

Handyhuellen selbst gestalten | keep calm and leg auf | ja gerne aber nein danke | waseigenes.com Blog

Nein, ich schrieb: Keep calm und leg auf. Das gefiel mir. Und dazu setzte ich noch ein paar Ananas auf das Bild. Die sind ja grad hipp. Bei der zweiten Hülle Ja gerne aber nein danke! werden sich einige vielleicht an meinen kleinen Vortrag von vor 3 Jahren auf der Blogst Konferenz erinnern. Kurz zur Erklärung: Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Eines unserer ersten Azubi Lehrgänge war der “Ja gerne”- Kurs. Dort wurde uns Frischlingen beigebracht, dass wir als Hotelmitarbeiter unsere Gäste wie Könige behandeln sollten und auf deren Wünsche mit einem freundlichen “Ja gerne!” antworten sollten. Ich habe diesen Workshop damals verinnerlicht und würde sagen, dass “Ja gerne” immer noch zu meinem Lebensmotto gehört. Man kommt so viel leichter durch die Welt, wenn man seinen Mitmenschen freundlich und aufgeschlossen gegenüber tritt. Ausserdem ist ein ehrliches “Ja gerne!” viel netter, als ein “Na gut!” oder “Okay!”.

Aber: Man kann, darf und soll nicht immer “Ja!” sagen. Es gibt Momente und Ereignisse, Fragen und Bitten, auf die muss man auch mal “Nein!” sagen. Deswegen: “Ja gerne aber nein danke!”.

Diesen Schriftzug habe ich übrigens mit meiner Hand und nicht mit dem Computer geschrieben. Handlettering macht ja so viel Spass, ist für mich aber immer noch eine Herausforderung.

So, das dazu. Jetzt zu meiner Überschrift: Habt Ihr Lust Euch eine eigene Handyhülle zu erstellen? Einen Schriftzug, ein gemaltes Bild, ein Foto, was auch immer?! Dann habe ich jetzt hier einen Gutscheincode, mit dem ihr bei Pixum 25% Rabatt auf Euren Warenkorb erhaltet. Der Code ist gültig bis Ende Juli 2016.

Gutscheincode: YTZDUY6SCCYJ37

Das Bestellen über die App ist kinderleicht. Einfach die kostenfreie App auf’s Handy laden, die entsprechende Hülle, passend zu Eurem Handy und die Art der Hülle (hard-case, silicone-case,…) auswählen, dann das Foto hochladen und bestellen.

Ich habe meine Bilder am Computer erstellt, sie per Mail auf mein Handy geschickt und von dort in die App geladen. Nach zwei Tagen brachte mir der Postbote meine neuen Handyhüllen. Ihr könnt die Hüllen selbstverständlich auch über die Pixum Webseite bestellen. Oder Euer Bild dort hochladen und dann in der App weiter bearbeiten und bestellen. Viele Wege führen nach Rom.

Und wer mag, der kann sich meine Bilder hier runterladen. “Keep calm and leg auf” | “Ja gerne aber nein danke!” Sie sind nicht perfekt, sie sind selbst gemacht. Ihr dürft sie auch verändern oder nur die Sätze übernehmen. Nur gewerblich dürft Ihr die Bilder bitte nicht nutzen.

Ich habe mir übrigens sagen lassen: Ananas sind schon längst wieder out. Kakteen sind der letzte Schrei. Oder sagt man jetzt der heißeste Scheiss? Ach, immer diese Trends. Pfff!

Liebe Grüße, Bine

PS.: Solltet Ihr Euch eine Hülle selbst gestalten und bestellen und diese dann auf Instagram zeigen und mit #pixumhandyhülle verschlagworten, habt Ihr die Möglichkeit ein Wandbild von Pixum zu gewinnen!

12 Kommentare
0
FacebookTwitterPinterestEmail
Bine | was eigenes

Ich freue mich, dass Du hier auf meinem Blog vorbei schaust. Solltest Du ein Rezept ausprobiert haben, dann lass mich gerne wissen, wie es Dir geschmeckt hat. Viel Freude beim Lesen, Stöbern, Kochen & Backen! ♡

vorheriger Artikel
Eine Lunchbag für den Pausenquark.
nächster Artikel
Ein Wochenende im wilden Osten | Leipzig Teil 1.

Das könnte Dir auch gefallen:

Nudeln mit geräuchertem Lachs in Tomatensoße

2. Dezember 2022

Spätzleauflauf mit Rosenkohl und Kasseler und Nudel-Kürbis-Gratin mit...

3. November 2022

Spätzlepfanne mit Lauch, Zwiebeln & Bergkäse

8. September 2022

Chili con Carne – unschlagbar lecker!

6. September 2022

Lemon Pie Schichtdessert mit Blaubeeren und Haferkeks-Boden

27. August 2022

Rhabarber-Grieß-Auflauf | Rezept für eine köstliche Süßspeise aus...

25. Mai 2022

Osterkekse mit Aprikosenmarmelade – ein leckeres Geschenk aus...

9. April 2022

Patchwork – Frau Mielke mit Paspel und Herzchen....

14. Februar 2022

Frau Mielke – Nähanleitung und Schnittmuster für einen...

10. Februar 2022

Hähnchengeschnetzeltes mit Champignon-Spinat-Soße und Spätzle ~ Eine köstliches...

22. Dezember 2021

12 Kommentare

Melanie 25. Mai 2016 - 09:27

Liebe Bine,
deine Handyhüllen sind echt toll. Die könnten mir auch gefallen.
Aber jetzt mal gaaanz ehrlich. Welche Frau kommt denn bitte ohne KitchenAid aus?. Dieser hochwertige und vor allen Dingen nützliche und auch noch dekorative Küchenhelfer darf wirklich in keinem Haushalt fehlen. ;-)
Also wirklich Herr ………………, gönnen Sie ihrer Frau doch die Freude.

LG, eine Frau , die dich versteht
Melanie

antworten
Bine | was eigenes 25. Mai 2016 - 16:28

:-)))

antworten
Kathrin 25. Mai 2016 - 09:56

Bevor ich zu Ende lese…

Liebe Bine, lieber ihr Angetrauter! Jede Frau braucht eine Kitchen Aid! Aber natürlich! Ich möchte meine wirklich nicht missen und habe mich bewusst für sie und gegen TM entschieden.

Die Handyhüllen gefallen mir. Mehr gefällt mir der Satz, dass deine Tochter schon ne Ananas war, bevor die Frucht uns täglich im Bilde einholte. Früher dachte ich, ich sei der Trendsetter, weil meine Sachen irgendwann jeder hatte oder machte :)

Liebe Grüße
Kathrin

antworten
Bine | was eigenes 25. Mai 2016 - 16:28

Mein Dilemma ist: ich habe schon einen TM.
Deswegen bin ich mir selbst noch unschlüssig, ob ich eine Kitchen Aid unbedingt brauche.
Aber es eilt ja nicht… da kann ich mir noch in Ruhe Gedanken machen.
LG Bine

antworten
Kathrin 25. Mai 2016 - 16:35

Aber ich kenne auch einige Frauen, die beides haben und nutzen:)

antworten
Renate 25. Mai 2016 - 11:36

Liebe Bine,
die Handyhüllen sind toll, aber das eigentliche Thema ist doch wohl die Küchenmaschine, oder?
Also, erstmal: ich wußte garnicht, dass eine Kitchen aid Ananas schälen kann !?
Selbstverständlich braucht frau eine Küchenmaschine, aber mach dir die Entscheidung nicht zu leicht.
Natürlich ist die Kitchen aid sehr stylisch und , wie ich überall lese, auch super angesagt. Ich habe mir nach langem Überlegen eine Kenwood Chef titanic gekauft, das Zubehör hat mich überzeugt, und nach ca. 3 Jahren Benutzung bin ich immer noch begeistert!!
Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt mit der “Gatten-Überredung” !!! ( hat bei mir auch gedauert)
Liebe Grüße, Renate

antworten
Bine | was eigenes 25. Mai 2016 - 16:26

Danke für`s Daumendrücken :-)
Ich muss da nicht viel überreden… und im Sommer habe ich Geburtstag.
Bis dahin kann ich mir dann nochmal in Ruhe Gedanken machen, ob und wenn ja, welche?!
LG Bine

antworten
Britta 25. Mai 2016 - 13:26

Soso, da bist Du also eine Ex-Kollegin…? Oder gibt es noch andere Hotelketten, die diese Aussage sogar zum Schulungsthema gemacht haben? Wo warste denn? In Kölle? :o)
LG
Britta

antworten
Bine | was eigenes 25. Mai 2016 - 16:25

Ja, war ich. Und nein, ich glaube nicht, dass andere Ketten diese Schulungen
durchführen- oder durchgeführt haben?! ;-)

LG Bine

antworten
fraukskleinewelt 25. Mai 2016 - 13:27

Echt klasse deine Handyhüllen. Vor allem, dass du deine eigene Schrift darauf verewigen konntest, finde ich mega! Individueller geht es ja schon fast nicht mehr.
Übrigens: ich finde ja, in jeder Küche sollte eine Kichen Aid stehen. ;-)

ganz liebe Grüße
Alex

antworten
Bine | was eigenes 25. Mai 2016 - 16:27

Ja, das ist toll, oder?! Fotos sind natürlich auch schön auf so einer Handyhülle.
Oder eine persönliche Zeichnung. Da liegen mir allerdings Worte nähe :-)
Danke für`s “übrigens”!
LG Bine

antworten
Doro 28. Mai 2016 - 23:53

Ich möchte auch unbedingt den Herrn Waseigenes darauf hinweisen, dass man UNBEDINGT eine Kitchen Aid braucht. Egal, ob TM schon da ist, oder nicht. Sieht doch auch schnieke aus!
So sieht’s mal aus ;) Und benutzen kann man es schließlich auch.
Das muss reichen! Huschhusch, lieber Angetrauter!

Ich finde diese Ananas-Geschichte ja irgendwas zwischen seltsam und toll. Meistens sehen sie toll aus, aber .. warum jetzt gerade Ananas? Egal, sieht ja gut aus :D

antworten

Hinterlasse hier Deinen Kommentar. Und gerne auch eine Sterne-Bewertung zum Rezept. löschen

Recipe Rating




Speichere meinen Namen, meine Mailadresse und Webseite für spätere Kommentare.

Hier schreibt: Bine

Hier schreibt: Bine

Hallo & herzlich willkommen

auf meinem food & DIY oder Rezepte & Näh Blog. :-) Hier findest Du schnelle und einfache Rezepte für jeden Tag, Nähanleitungen und dazwischen das Leben. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern. Liebe Grüße Bine

Alle Artikel frei Haus

Sobald es hier was Neues gibt, erhälst Du eine Email von mir. Wenn Du magst. Magst Du? Dann melde Dich hier an:

Bratapfel Tiramisu – Köstliches Herbst- Winter Dessert

Köstliches Bratapfel Tiramisu | Rezept und Anleitung | Herbst- Winter Dessert | waseigenes.com DIY Blog

Die helle Freude: Engelchen Likör

Die helle Freude: Rezept Engelchenlikör | waseigenes.com #engelchenlikör #likörselbermachen

Geschenkpapier gestalten & Weihnachtsbäume basteln

DIY Weihnachtsbaum Geschenkanhänger | aus den Seiten eines alten Gotteslobes falten, eine Öse einschlagen | schwarzes Geschenkpapier Handlettering, neon Garn | waseigenes.com DIY Blog

Schwedische Zimtschnecken – Fluffige Hefeschnecken mit Zimt und Kardamom

Auf meinem Nachttisch:

Die Herzogin der Bloomsbury Street
Die Herzogin der Bloomsbury Street
8,90 EUR
Bei Amazon kaufen

Letzte Aktualisierung am 16.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Weihnachtsmüsli

Rosenkohl-Spätzle-Auflauf

Mein liebstes Backblech:

AEMIAO Edelstahl Backblech Antihaft Kuchenblech Tief Ofenblech Profi Pfanne Tablett für die Küche zu Hause, Gesund, Superior Spiegel Oberfläche & Spülmaschinenfest, 40 X 30 X 2.5 cm
AEMIAO Edelstahl Backblech Antihaft Kuchenblech Tief Ofenblech Profi Pfanne Tablett für die Küche zu Hause, Gesund, Superior Spiegel Oberfläche & Spülmaschinenfest, 40 X 30 X 2.5 cm
19,99 EUR
Bei Amazon kaufen

Letzte Aktualisierung am 19.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Oft und gerne gelesen:

  • Ruck Zuck Apfelkuchen vom Blech. Saftige Apfelstücke treffen auf cremigen Rührteig.
    Ruck Zuck Apfelkuchen vom Blech. Saftige Apfelstücke treffen auf cremigen Rührteig.
  • Empfehlung für`s lange Wochenende: Saftig fluffiger Orangenkuchen.
    Empfehlung für`s lange Wochenende: Saftig fluffiger Orangenkuchen.
  • Spätzleauflauf mit Rosenkohl und Kasseler und Nudel-Kürbis-Gratin mit Hack und Semmelbrösel-Kruste - zwei köstliche Gerichte aus dem Ofen.
    Spätzleauflauf mit Rosenkohl und Kasseler und Nudel-Kürbis-Gratin mit Hack und Semmelbrösel-Kruste - zwei köstliche Gerichte aus dem Ofen.
  • Schneller Blaubeer-Joghurt-Kuchen in der Kastenform gebacken.
    Schneller Blaubeer-Joghurt-Kuchen in der Kastenform gebacken.
  • Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.
    Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.
  • Rezept für eine köstliche Wikingerpfanne - Hackbällchen, Erbsen & Möhren in einer cremig-hellen Sahnesoße.
    Rezept für eine köstliche Wikingerpfanne - Hackbällchen, Erbsen & Möhren in einer cremig-hellen Sahnesoße.
  • Schnell, einfach und immer wieder lecker: Putengeschnetzeltes mit Nudeln.
    Schnell, einfach und immer wieder lecker: Putengeschnetzeltes mit Nudeln.

Alle Artikel frei Haus

Sobald es hier was Neues gibt, erhälst Du eine Email von mir. Wenn Du magst. Magst Du? Dann melde Dich hier an:

#nähenmachtfreu(n)de

DIY Schüsselabdeckung selber nähen

Gut zu wissen

  • Über mich
  • Kooperationen & Werbung auf waseigenes.com
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Lieblingsblogs
  • FAQ – oft gefragt, hier beantwortet.

Archiv 2007 bis heute

Gut zu wissen

  • Über mich
  • Kooperationen & Werbung auf waseigenes.com
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Lieblingsblogs
  • FAQ – oft gefragt, hier beantwortet.

Archiv 2007 bis heute

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest
  • Email
  • Bloglovin

2007 - 2022 waseigenes.com | Einfache, schnelle & leckere Rezepte, DIY & dazwischen das Leben.


zurück nach oben
was eigenes
  • Start
  • Süße Rezepte
    • Kuchen & Gebäck
    • Rezepte mit Apfel
    • Rezepte mit Pflaumen
    • Rezepte mit Beeren
    • Rezepte mit Erdbeeren
    • Rezepte mit Rhabarber
    • Marmelade & Fruchtaufstriche
    • Dessert (Nachtisch)
    • Cupcakes & Muffins
    • Weihnachtsplätzchen
    • Weihnachtsleckereien
    • Leckereien zu Ostern
  • Herzhafte Rezepte
    • Pasta (Gerichte mit Nudeln)
    • Auflauf Rezepte
    • Rezepte mit Kürbis
    • Rezepte mit Kartoffeln
    • Vegetarische Rezepte
    • Rezepte mit Fisch
    • Rezepte mit Fleisch & Geflügel
    • Rezepte mit Kohl
    • Rezepte mit Tomaten
    • Rezepte mit Blattspinat
    • Suppen
    • Salate
    • Party Speisen (Fingerfood)
    • Quiche Rezepte
    • Thermomix Rezepte
    • Grillrezepte
    • Aufstriche & Dips
  • DIY
    • Genähtes
      • DIY Kleidung nähen für mich
    • Heinrich Einkaufsbeutel
    • Anleitungen
    • Taschen Liebe {Taschen selber nähen}
    • DIY Kissen, Sofakissen, Kissenbezüge
    • DIY Plotter
    • DIY Sticken
    • DIY Kränze
    • DIY Weihnachten
    • DIY Ostern
    • DIY Stricken & Häkeln
    • Shampoo Täschchen
    • Schminktäschchen
    • Federmäppchen
    • Miniapotheke
    • mini Bibliotheken (für Pixi Bücher)
    • Stoff-Mäntelchen (U-Heft & Mutterschutzhüllen)
  • Das Leben
    • 12 von 12 | Mein Tag in Bildern
    • Monatsrückblick | Das war mein…
    • Corona Alltag
    • Karneval
    • unsere vier Wände
  • Erlebtes
    • Köln
    • Amsterdam
    • Allgäu
    • Barcelona
    • Bernkastel-Kues
    • Berlin
    • Dominikanische Republik
    • Eifel
      • Monschau
    • Gran Canaria
    • Greetsiel
    • Griechenland
      • Kreta
      • Kos
      • Rhodos
    • Hamburg
    • Holland
      • Maastricht
      • Noordwijk
    • Kopenhagen
    • Leipzig
    • London
    • Mallorca
    • New Jersey
    • New York
    • Niederrhein
    • Nordsee
    • Paris
    • Rhein Erft Kreis
    • Rom
    • Schwarzwald
    • Straßburg
    • Stockholm
    • Sylt
    • Tirol
    • Warschau
    • Wien
    • Zürich
  • Gelesenes & Geschriebenes
    • Buch Tipps
    • Adventskalender der guten Gedanken
    • Rund ums Bloggen
    • Bine aquarelliert
    • Kalligrafie & Lettering
    • Gedachtes

Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.