Bei uns jetzt auch…

schnee09

Letzte Nacht hat es geschneit. Und wie! Wir haben den ganzen Tag (mit kurzer Essens- und Aufwärmpause) im Schnee verbracht. Leider war das weisse Pulver nicht zum Schneemannbau geeignet, aber die Kids hatten dennoch ihren Spass.

schnee09a

12 Kommentare
  1. MalinJo sagte:

    Wir sind auch den ganzen Nachmittag im Wald Schlitten gefahren! War einfach nur super schön! Und morgen gehts weiter!!!
    Und bis zum Rodelhang: vorne den Kinderwagen und hinten am Seil zwei Schlitten!
    Danach 2 Schlitten den Berg rauf, Berg runterlaufen und wieder rauf! Muttern zieht und läuft ….! ;O) Na wenn das keine Kalorien verbraucht hat, dann weiß ich es auch nicht! :O)

    Lg
    s.

    Antworten
  2. Daniela sagte:

    Liebe Bine,
    ich möchte dir noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen und freue mich schon wieder auf viele kreative Ideen von dir!
    So viel Schnee wie ihr haben wir hier zum Glück nicht. Wie es scheint, hat Deutschland heuer unseren Schnee abbekommen ;-)

    Viel Spaß im Schnee wünscht dir Daniela!

    Antworten
  3. Silvia sagte:

    Ich bin auch so froh, dass wir nun endlich soooo viel Schnee haben! Es sieht draussen so schön aus. Verschneite Grüsse aus dem Rheinland, Silvia

    Antworten
  4. pepelinchen sagte:

    Schöne Bilder!

    Unseren Schneemann haben wir Sonntag abend gebaut, denn alles, was danach an Schnee kam (immerhin gut 20 cm), pappt leider auch nicht. Aber was soll’s – Hauptsache Schlitten fahren :-)

    Viel Spaß Euch noch im Schnee!

    LG Petra

    Antworten
  5. Hatteshuus sagte:

    Natürlich wählst Du heute abend „nur“ einen Salat, ich sitze ja auch hier nur mit meinen Mandarinen…krrr…
    habe mich noch nicht gewogen, von den Klamotten und Gefühl her merke ich noch nichts :-(

    Aber bis zum Frühlung haben wir ja noch etwas Zeit!

    LG *Svenja*

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.