Nicht mehr null

1. Geburtstag | Nicht mehr null | waseigenes.com

1. Geburtstag | Nicht mehr null | waseigenes.com

Ist es wirklich schon ein Jahr her, dass ich dieses Posting hier geschrieben haben? Unfassbar.
Jetzt ist der Sohnemann zumindest nicht mehr null, wie hier in der Strasse gerne die kleinen Halbstarken gerufen haben ;-)
22 Kommentare
  1. Gabriela sagte:

    Herzliche Gratulation zum Ehrentag!
    Ich bin grad halb belustigt, halb irritiert. Dein Profil und auch dein Blog sind mir schon oft begegnet und ich habe auf Grund des Avatars mir dahinter nie eine Mutti mit einem Einjährigen vorgestellt! :-)

    So kann man sich täuschen, wenn man Bilder zu ernst nimmt….

    Einen schönen Festtag

    Gabriela

    Antworten
  2. milou sagte:

    Hallo! Alles Gute auch von uns! Die „1“ auf dem Shirt gefällt sehr, sehr gut! Voll gemein ist das mit der „Null“….
    Feiert schön!

    glg, micha

    Antworten
  3. rotkraut sagte:

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Der 1.Geburtstag ist immer was ganz besonders. Schöne Zeit!
    viele liebe Grüße

    Antworten
  4. ElaLou sagte:

    auch von mir alles erdenklich gute für den kleinen mann. oh ja die zeit vergeht viel zu schnell.. mein lütter hat auch bald geburtstag und feiert dann schon die 3 und meine tochter geht schon auf die 9 zu. oh und ich muß gleich mal nach grauen haaren gucken.
    lg miri

    Antworten
  5. Caro sagte:

    Ich weiß noch genau, wie ich ungläubig das posting bei der Geburt las *gg* ist das wirklich schon 1 Jahr her?

    Und wie ich sehe, muß auch Dein kleiner Mann Punkte „ertragen“ … meiner trägt heute sogar Strumpfhosen mit Fliegenpilzen *pssst*

    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für B. und Dir einen dicken Schulterklopfer!

    LG von Caro

    Antworten
  6. Little Sewsie sagte:

    ja, herzlichen glückwunsch!! doch wenn sohnemann gerade erst 1 geworden ist, dann frag ich mich, wie lange das schöne saubere shirt noch schön und sauber und so fleckenlos ist….?
    vg,
    frl. sewsie

    Antworten
  7. vincibene sagte:

    Nachträglich Deinem Kleinen herzlichen Glückwunsch zum allerersten Geburtstag und ein ganz spannendes neues Lebensjahr!
    Und der Mama gebührt am 1. Geburtstag auch eine Extra-Umarmung.

    LG
    Chris

    Antworten
  8. pepelinchen sagte:

    Da haben wir ja heute zwei Geburtstagskinder, – nur meines ist heute 3 geworden und auch ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.

    Herzlichen Glückwunsch Deinem Geburtstagskind! Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag!

    LG Petra

    Antworten
  9. Kiki sagte:

    Ganz süße Sachen hast du da gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Sohnemann – ist ein tolles Gefühl,oder! Wir feiern schon bald den dritten – Kinder wie die Zeit vergeht!
    LG,
    Kiki

    Antworten
  10. was eigenes sagte:

    Vielen lieben Danke Euch allen für die Glückwünsche!!! Wir hatten gestern einen tollen Family-Tag!

    @Gabriela: *lach* wie man sich täuschen kann, ne`? Aber Du hast natürlich Recht: die Avatare und Aufmachungen der Blogs lassen uns unbewusst ganz bestimmte Menschen dahinter vermuten…

    @frl. sewsie: das Foto habe ich gleich beim Frühstück geschossen, denn kurt danach war der erste Fleck drauf ;-)

    @Caro. WO gibt’s Fliegenpilz-Strumpfhosen?! So lange sich die Meute noch nicht wehren kann, bestimmt die Mama was SCHÖN ist und was nicht ;-))

    @Chris: besonderen Dank für die Extra-Umarmung!

    Antworten
  11. feinesstoeffchen sagte:

    Alles Liebe dem jungen Mann zum Ehrentag – nicht mehr Null, das ist doch was!

    Süßes Shirt – ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!

    Und jetzt schau ich mal was Du noch so für mich bereithältst – war doch im URLAUB!

    Liebe Grüße, Kati

    Antworten
  12. Susanne sagte:

    Ich bin spät dran, aber das gilt noch, ok?

    Happy Birthday, kleiner Mann!!

    Eine süße Eins ist das! Bei uns gibt es nächste Woche auch einen „kleinen“ Geburtstag. Die sind noch so ganz besonders :-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.