Immer wieder ein Erlebnis…

…ist so ein Stoffmarkt, finde ich.
Soooo viele wunderschöne Stoffe auf einem Fleck. Soooo viel Auswahl.
(sooo viele Menschen…äh…Frauen *grrr*)

stoffmarkt1

Besonders gefreut habe ich mich über den hübschen Matrjoschka Stoff.
Und passend dazu, kam heute ein Päckchen einer lieben Freundin an mit diesem Heftchen.
stoffmarkt_Aug09

Klamotten habe ich bisher ja noch nie genäht und auch gar nicht so den Wunsch danach, aber in dem Heft gibt es auch ein paar hübsche Ideen für Nippeskram :-)
LG Bine
18 Kommentare
  1. Schmitt´s sagte:

    Huuuiii… warst Du auch in Leverkusen?
    Du hast ja nochmal richtig sommerlich zugeschlagen – schön!

    Mir war die Auswahl so riesig und die Arme irgendwann so lahm, dass ich für bunte Stöffchen kaum mehr Augen hatte! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    Antworten
  2. Anna sagte:

    Huhu du Liebe! Gerade habe ich ein wunderbares Päckchen bekommen und mich so so sehr gefreut!!! DANKE SCHÖN! Sobald ich Zeit habe, werde ich das Tächchen in meinem Blog zeigen ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    Antworten
  3. Neike sagte:

    du kannst bestimmt kaum abwarten bis du loslegen kannst , oder !!? ;O)

    Sieht alles herrlich bunt aus, bin ja gespannt, was daraus wird !

    Wo ist denn der LAden aus dem letzten post ?

    Liebe Grüße
    Neike

    Antworten
  4. was eigenes sagte:

    @Anna: hatte gehofft, dass es schon am SA ankommt…aber jetzt ist es ja da :-)

    @Britta: ja-ha…ich auch…Du auch…meine Arme waren auch bald lahm :-)

    @Neike: klick mal auf den Namen „Jeanette“ im letzten Post. Dahinter ist der Link zum Geschäft „Prunk & Protzi“ in Köln.

    Antworten
  5. Nicole sagte:

    Boah, schwärm!!!
    Im Saarland sind die fliegenden Holländer auch erst im Oktober, passenderweise einen Tag vor meinem Geburtstag, da schenk ich mir dann schon mal selbst was schönes!

    LG
    Nicole

    Antworten
  6. Adeles Welt sagte:

    Ooooch, so schöne Stoffe. Ich freu mich schon auf den 18., da ist in Potsdam Stoffmarkt und mein Kleinchen ist dann hoffentlich so gern im Kindergarten, dass ich da ohne Kind und Kegel hingehen kann *freu*
    LG ute

    Antworten
  7. Anonymous sagte:

    Hey Bine,
    tolle Schätze hast Du da ausgegraben … herrlich.
    Im Oktober werde ich endlich auf meinen ersten Stoffmarkt gehen – bin jetzt schon fleissig am Sparen ;)

    LG aus der Parallelwelt (die, seit einem PC-Virus den Geist aufgegeben hat)
    Sylvie
    Sylvie

    Antworten
  8. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Du musst ja schon schauen, dass du wieder zu schönem Material kommst. Schliesslich findet man ja deine Sachen bald in ganz Köln.
    Im Oktober werde ich das erste Mal so einen Stoffmarkt besuchen und bin schon ganz gespannt. Zum Glück habe ich bequeme Schuhe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  9. Polar Bear Creations sagte:

    Schoene Stoffe! :0)
    Ich will auch mal auf ’nen Stoffmarkt! *Schmoll*
    Nicht das ich noch mehr Stoff unbedingt brauche, aber man kann auch nicht genug davon haben, oder?
    Liebe Gruesse aus Uebersee!
    Susanne

    Antworten
  10. Träumerle sagte:

    Hallöchen (: die Stoffe sind wirklich schön (:
    Am 13. werde ich auch zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt sein, in Osnabrück. Ich freu mich schon!
    aber ich weiß gar nicht was es da so gibt,.. qualitativ, preislich,..
    Kann das gar nicht einschätzen.
    Wie viel bezahlt man da denn z.b. für so nen Pünktchenstoff(mein Favorit ;)) ?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.