, ,

Ich seh‘ den Sternenhimmel, Sternenhimmel, ohooo!

War ja klar! Kaum hatte ich dem Sohnemann sein neues Sternchen-Xater-Shirt präsentiert, stand das Tochterkind mit Flunsch neben mir und forderte auch so eins. Sofort!
IMG_3859
IMG_3872
 Nichts leichter als das!
IMG_3863
IMG_3864
IMG_3870

Dank *ssst* und *vrrrm* und der wirklich super bebilderten Anleitung war das Tochter-Sternchen-Xater-Shirt ratzfatz genäht. Das Schnittmuster gibt’s ab Donnerstag bei Farbenmix!

IMG_3875
Und während die Schnatterenten sich gen Süden aufmachten, haben wir nach dem kleinen Shooting im Wald ganz schnell die Jacken wieder angezogen. So schön sonnig der November sich bisher auch zeigt, ohne Jacke geht’s gar nicht!
Liebe Grüße, Bine
::: Xater: Schnitt by Frau Jolijou :::Sternchenjersey: Michas Stoffecke
12 Kommentare
  1. Emma sagte:

    die Shörtssss genial..sterne immer super…und überhaupt…mich juckst in den Fingern…bitte 2 stündchen mehr für mich..und schon wär’s so einfach :-)
    bei so tollen Beispielen..will auch haben :-)
    lg emma

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.