,

Kuckuck! Ich bin ein Supahero!

supahero_grau1
Bereits vor unserem Urlaub erreichte mich ein wunderbares Paket, gefüllt mit dem neuen Supahero-Jersey von Frau Hamburger Liebe. Daraus sollte durfte ich etwas Hübsches für den kleinen Mann zaubern. Nichts leichter, als das!
supahero_grau2
Genäht habe ich ein Raglan-Shirt nach einem Schnittmuster aus der Ottobre 4/2011. Mein Supahero fand es klasse und es wurde natürlich mit nach Mallorca genommen und dort bei der Kinderdisco ausgeführt! ;-)
supahero_grau
Den Jersey (den es auch noch in den Farben türkis und weiss gibt – ein weiteres Designbeispiel zeige ich Euch bald), gibt es bei Michas Stoffecke.
Schnitt: Raglan Shirt/ Ottobre Kids Fashion 4/2011, Supahero Jersey: Michas Stoffecke (Hamburger Liebe), grauer Jersey & Bündchen: Michas Stoffecke, oder Stoffmarkt… ich weiss es nicht mehr! ;-)
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.