Kuckuck! Ich bin ein Supahero!

supahero_grau1
Bereits vor unserem Urlaub erreichte mich ein wunderbares Paket, gefüllt mit dem neuen Supahero-Jersey von Frau Hamburger Liebe. Daraus sollte durfte ich etwas Hübsches für den kleinen Mann zaubern. Nichts leichter, als das!
supahero_grau2
Genäht habe ich ein Raglan-Shirt nach einem Schnittmuster aus der Ottobre 4/2011. Mein Supahero fand es klasse und es wurde natürlich mit nach Mallorca genommen und dort bei der Kinderdisco ausgeführt! ;-)
supahero_grau
Den Jersey (den es auch noch in den Farben türkis und weiss gibt – ein weiteres Designbeispiel zeige ich Euch bald), gibt es bei Michas Stoffecke.
Schnitt: Raglan Shirt/ Ottobre Kids Fashion 4/2011, Supahero Jersey: Michas Stoffecke (Hamburger Liebe), grauer Jersey & Bündchen: Michas Stoffecke, oder Stoffmarkt… ich weiss es nicht mehr! ;-)
BlogFriends, Genähtes
Previous Story
Next Story

8 Kommentare

  • Reply
    Jasalu.de - mit Liebe handgemacht
    24. Juli 2012 at 10:12

    Das ist richtig cool…Mein Sohnemann blickte mir gerade über die Schulter, so eins will ich auch :-)
    Tolle Bilder auch von der Sonneninsel…
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    LieseLotteFriedrich
    24. Juli 2012 at 10:21

    Schönes T-Shirt:-)!! Bei mir gibt’s heute auch das erste Mal Superheros zu sehen..und auch in grau;-)! liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!
    Tanja

  • Reply
    FaFeFis Welt
    24. Juli 2012 at 10:41

    Super schön dein tshirt! Ich liebe diese Supaheros und meine 2 Kleinsten wollen die Shirts auch nicht mehr ausziehen! :)
    LG Simone

  • Reply
    Moni
    24. Juli 2012 at 11:06

    Tolles T-Shirt… und am liebsten noch darin Schlafen, so sind doch die Kinder!
    Grüsse
    Moni

  • Reply
    Zaubermaus
    24. Juli 2012 at 11:20

    Super schönes Shirt! Einmalig schöner Stoff, den muss ich auch haben :-) LG, Nadine

  • Reply
    Melis-Seite
    24. Juli 2012 at 14:46

    Dein Kleiner ist ja süß! Das T-Shirt natürlich auch! Endlich mal wieder ein schöner Jungs-Stoff.

    Liebe Grüße
    Meli

  • Reply
    frauvonnebenan
    24. Juli 2012 at 20:42

    Wow ist das ein cooles T-Shirt!! Ich wünchte mir, ich könnte auch für meinen Sohnemann ein solches nähen…

    Gruß aus Wien,
    Karin

  • Reply
    Little Miss AmyJo
    25. Juli 2012 at 13:01

    Wow, super klasse geworden. Sthet dem kleinen kerlchen super :-)
    vlg susanne

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!