,

Attenzione! {die Bertolli Trattoria Tour} / Piccola Köln

Gestern Abend durfte ich nach Herzenslust italienisch schlemmen. Bertolli veranstaltet derzeit eine Trattoria Tour durch deutsche Land und gestern Abend war Köln dran. Treffpunkt: Trattoria Piccola l’Originale in Köln-Ehrenfeld, auf der Venloer Strasse.bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld2
Mich erwartete eine illustrue Runde rund um Marco, der unser Ansprechpartner war. Da waren z.B. Peggy Schatz (die neben ihrem eignen Foodblog noch den Bertolli-Trattoria-Blog schreibt), Vertreter des Stadtmagazins Känguru, Foodblogger, Gewinner der Trattoria Tour (in den letzten Wochen konnte man sich via Facebook für ein Testessen bewerben) und meine liebe Frau 23qm Stil.bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld3
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde durften wir uns einmal quer durch die Speisekarte futtern. Herrlich!bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld6bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld1
bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld7bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld8
Nach Antipasti und köstlichem Brot habe ich mich für einen kleinen Salat mit Putenbrust entschieden. Gute Wahl, weil sehr lecker!bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld4
bertolli-trattoria-tour-köln-ehrenfeld
Als nächstes hält der Tourbus in Dresden. Frankfurt, München und weitere Städte stehen noch auf dem Programm. Am Ende der Tour, wird die beste Trattoria ausgewählt, denn nach dem Essen durften wir einen kleinen Bewertungsbogen ausfüllen. Ich drücke den Kölnern alle Daumen, sie haben gestern wirklich alles gegeben!

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße, Bine

11 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.