Sonntagsgruß mit goldenem Herbst.

Bevor die Bäume gänzlich nackt und kahl sind, muss ich noch schnell die Herbstfotos hier hochladen, die ich am vorletzten Tag im Oktober fotografiert hatte. Es war das mehr oder weniger lange Feiertagswochenende. Wir hatten an diesem Sonntag nichts vor, also überzeugte ich meine Familie davon, dass wir alle zusammen mit Mollie eine Runde drehen.

Goldener Herbst 2016 | waseigenes.com
Unser Ziel, der nahe gelegene See, zu dem ich jeden Tag in der Früh mit dem Hundemädchen marschiere, zeigte sich von seiner wunderschönsten Herbstseite.

Goldener Herbst 2016 | waseigenes.com
Goldener Herbst 2016 | waseigenes.com
Goldener Herbst 2016 | waseigenes.com
Goldener Herbst 2016 | waseigenes.com
Goldener Herbst 2016 | waseigenes.com

Mein Blog-Tagebuch wäre nicht vollständig, wenn in der Kategorie „Hallo Herbst“ diese Aufnahmen fehlen würden. Deswegen sende ich Euch heute einen Sonntagsgruß mit goldenen Herbstbildern, bevor hier die Kategorie „Hallo Winter“ an die Reihe kommt. Ablage Herbst 2016 – check!

Wenn wir heute mit Mollie zum See gehen, dann wird uns mit Sicherheit ein ganz anderes Bild geboten. Gerade auch, weil das Wetter heute nicht so schön werden soll, wie vor zwei Wochen.

Habt einen schönen & gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

7 Kommentare
  1. Rea sagte:

    Hallo Biene,

    die Bilder sind alle ganz toll. Ehrlich? Solche Bilder fehlen mir hier unten doch ab und an. Oder sollte ich sagen, diese Vorfreude die diese Bilder auf den Winter bringen, ein Winter mit viel Schnee. :P

    Ganz liebe Grüße

    Rea

    Antworten
  2. Petronella sagte:

    Sehr schöne Herbstbilder. Ich liebe das bunte Laub bei Sonnenschein, aber auch so ein trister Sonntag hat etwas. Dann ist es drinnen richtig gemütlich und ich freue mich auf die kerzen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    Antworten
  3. Katharina / kreativAUSGEFUCHST sagte:

    Einfach der Wahnsinn wie schön der Herbst sich zeigt. Es gab nicht viele so schöne sonnige Herbsttage bei uns! Aber wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann denk ich: So muss der Herbst sein! Schon diese Farbenpracht der Blätter einfach unbezahlbar!
    Ein schöner Abschluss für die Herbst-Kategorie :)

    Liebe Grüße Kathi

    Antworten
  4. Anke sagte:

    Naja wir hatten diese Jahr einen echt schnell umschwung von Sommer zu Winter, da blieben die schönen Herbsttage mit den tollen Farben und mehr leider aus. Vielleicht wird der Frühling ja schöner und besser :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.