ZWEI oder Ein Blog in Zahlen

2. Geburtstag Bloggeburtstag | 2 Jahre waseigenes.com
Heute vor 2 Jahren habe ich mein allererstes Posting geschrieben.

2. Geburtstag Bloggeburtstag | 2 Jahre waseigenes.com

Seitdem habe ich 421 Posts veröffentlicht
4.613 Kommentare habt Ihr dazu hinterlassen
81 mal habt Ihr das Posting „100.000“ kommentiert
1 Posting hat einen Award bekommen ;-)
im ersten Blogmonat habe ich die meisten Postings geschrieben
18 mal habe ich bei 12v12 mitgemacht
27 Rezepte habe ich mit Euch geteilt
mein allererstes Posting war übrigens ein Rezept
10 Awards habe ich von Euch verliehen bekommen
6 Stöckchen habe ich aufgefangen
24 mal habe ich meine Meinung zu gelesenen Büchern kund getan
PIF, WWW und Bench Monday habe ich dann und wann mitgemacht
318 Leser verfolgen derzeit meinen Blog
25 Bloggerinnen habe ich dieses Jahr persönlich kennen gelernt!!!
Wieviele Täschchen ich Euch gezeigt habe, habe ich nicht gezählt *lach*
Zwei wunderbare Jahre!
Mit Euch. Wegen Euch. Für Euch.
Als kleines DANKESCHÖN möchte ich heute Verlosung starten.
Alle, die bis Samstag, den 5. Dezember 2009 hier einen Kommentar hinterlassen,
wandern in den Lostopf!
Liebe Grüße, BINE
117 Kommentare
  1. Meike die KreativePerle sagte:

    Uiui schon 2 Jahre! Hoffentlich werden es noch viiiiel mehr!

    Das Foto finde ich einfach total genial :D Sogar richtig schön abwechselnd, schoko, kerze, schoko, kerze, schoko :D

    Nächstes Jahr musst du dann 3 Muffins backen ;)

    Liebe Grüße,
    Meike

    Antworten
  2. Anonymous sagte:

    Ich gratuliere! Seit ca anderthalb Jahren lese ich regelmäßig mit und freue mich auf die weiteren Jahre!
    Viele Grüße aus Aachen,
    Sandra

    Antworten
  3. Andrea sagte:

    Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    2.Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die Einblicke in Deine kreativen Arbeiten, leckeren Rezepte, witzigen Fundstücke z.B. Toilettenpapier
    ;-))) und so weiter…mach so weiter!
    GGLG Andrea

    Antworten
  4. schokoli sagte:

    herzlichen glückwunsch und auf weiter viele schöne jahre. ich komme ich wieder gerne bei dir vorbei um zu schauen was du neues wunderbares gemacht hast :)

    liebe grüße
    claudia

    Antworten
  5. Anna sagte:

    Liebe Bine!
    eine wunderbare Idee! alles alles Liebe zum bloggeburtstag! Ich fine deinen blog einfach spitze und komme dich immer unheimlich gerne besuchen!!!
    alles alles Liebe, annalein

    Antworten
  6. Juliane sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich lese immer wieder gerne bei Dir rein und freue mich aufs nächste Jahr mit „Was Eigenes“

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    Antworten
  7. Steffi sagte:

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich bin noch nicht so lange in der Bloggerwelt, daher kenn ich deinen Blog nicht so lang. Hoffe ich darf ihn mindestens noch zwei Jahre genießen!
    Habe einen wunderschönen Tag.
    LIebste GRüße
    Steffi

    Antworten
  8. strickliese-kreativ sagte:

    Oh, wie schnell die Zeit vergeht! Hattest Du vor kurzem nicht noch Dein 1jähriges gefeiert? Keine Ahnung! Auf jeden Fall gratuliere ich ganz herzlich und ziehe meinen Hut vor Deiner ausführlichen Statistik, Du fleißiges Mädel.
    Viele liebe Grüße von Inken

    Antworten
  9. jenikra sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!! Die Zahlenangaben sind ja stark – ich lese erst vor kurzem bei dir mit und bin noch ein Blogneuling :-) Liebe Grüße Jenny

    Antworten
  10. kitschwelt sagte:

    liebe bine…
    herzlichen glückwunsch zu 2 jahren tollen blog. ich komme immer wieder sehr gerne rein schauen und verweile ganz gerne bei dir. weiterhin gute erfahrungen und interessante begegnungen…

    ganz liebe grüsse eve

    Antworten
  11. Polar Bear Creations sagte:

    Happy 2.Bloggerversary !
    Man, das ist ja echt schon einiges an Daten was Du so in den letzten 2 jahren zusammengetragen hast.
    Da fragt man sich manchmal was man vorher gemacht hat.
    Liebe Gruesse aus dem heute regnerischen mit Tornados durchsetzten Florida!
    Susanne

    Antworten
  12. Felimio sagte:

    Na dann recht herzlichen Glückwunsch und mach weiter so ;) ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber er ist direkt auf meine „lesenswer“-Liste gewandert.

    Antworten
  13. Claudi sagte:

    Wow…Glückwunsch!! Das sind ja interessante Zahlen die du da hast!
    Ich finde deine Sachen sehr schön und schaue gerne bei dir vorbei! Da wir ja fast „Nachbarn“ sind hoffe ich, daß wir uns auch mal persönlich kennenlernen werden!
    GLG, Claudi

    Antworten
  14. Susanne sagte:

    Oh schade, dass ich es am Samstag nicht zu Frau Tulpe geschafft habe!

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Anniversary, machen Sie weiter so!

    Liebe Grüße aus DER schönsten Stadt der Welt ;-))…

    Antworten
  15. Anonymous sagte:

    Happy Birthday, Happy Birthday (muss man sich wie Stevie Wonder voerstellen :-)).
    Ich wünsch Dir Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Die treue, aber stille Lesterin
    Sabine I. aus C.

    Antworten
  16. Malin Jo sagte:

    Als treue Leserin und auch als erstes Blind Date ;O)
    muss ich hier doch auch etwas schreiben!
    Ich bin zwar enttäuscht, dass du die Mäntelchen und Täschchen nicht gezählt hast, dennoch wünsche ich dir für die Zukunft noch viele zu zählende Post´s!

    GLG
    s.

    Antworten
  17. Dekoherz sagte:

    Wow, hab ganz andächtig die vielen Zahlen gelesen – hammer, wenn man es mal so sieht!

    Happy Birthday zum 2. Blogger-Geburtstag und ganz viel Spaß im 3. Bloggerjahr!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    Antworten
  18. Tausendschön sagte:

    biiiiiiiiiineeeeee! sind es schon wieder zwei JAHRE????
    oh ich bin bis heute unendlich dankbar, dass ich diese welt entdeckt hab, mit ihren höhen und tiefen aber immer von herzen und eine ewiger lernprozess und LEBEN PUR!
    dir liebste bine wünsche ich auch von herzen alles alles liebe und ich bin froh, dass es dich gibt!
    herzenswünsche silke

    Antworten
  19. Blog von Franca sagte:

    Hi, ich gratuliere Dir herzlich zum 2jährigen! Ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog und schaue mir Deine Sachen an. Deine Sachen sind originell und machen das Leben bunter! Liebe Grüße Franca

    Antworten
  20. sööte Deern sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag und bitte mach weiter so!!!!

    Wenn ich denn mal auch so eine ähnliche Statistik verfasse, würdest du als meine allererste Kommentarin(????) erwähnt werden:-)

    LG Kathrin

    Antworten
  21. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Liebe Bine, als etwa 62. hinterlasse ich hier auch gerne meinen Kommentar. Ich freue mich besonders, dass du damals einen Blog gestartet hast, denn so hatte ich die Gelegenheit, dich persönlich kennen zu lernen.
    Ja, wir haben viele deiner Täschchen gesehen, aber sie sind ja auch alle einfach schön.
    Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  22. Fliegenpilzchen sagte:

    Liebe Bine!
    Alles alles Liebe zum Bloggi:-))..mach bloß so weiter mit Deinen schönen sachen…tollen Rezepten und Bildern…und irgendwann schaffen wir den Kaffee anne Nordsee gell?:-)))
    Viele liebe Grüße
    Biggi♥

    Antworten
  23. piggy3 sagte:

    auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich lese immer gerne hier und finde so manchen hilfreichen Tipp.
    Weiter so (und ins Los-Töpfchen möchte ich natürlich auch noch gerne hüpfen) !
    lg Petra ;-)

    Antworten
  24. *chrissie.b* sagte:

    auch von mir: JUHUUUU!!! :-) alles gute zum 2jährigen!!! bitte weiter so, es ist immer so nett bei dir – vielen dank dafür! :-)

    liebe grüße von *chrissie*

    Antworten
  25. heikedine sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wahnsinn was Du in der ganzen Zeit geleistet hast. Mir ist beim Lesen gerade ganz schummrig geworden. Da könnte ich mir mal eine Scheibe von Dir abschneiden- gibst Du mir was von Deinem Elan und Schaffensdrang ab?
    Liebe Grüße von Heike

    Antworten
  26. linababe sagte:

    *hüpfrein*

    ich kann mich noch sehr gut an dein überraschungspost:“aus dem bauch mitten ins herz erinnern“! :o)
    bin glaube ich von anfang an dabei. schön dass du da bist!!! :o)

    liebe grüße, lina

    Antworten
  27. pepelinchen sagte:

    Hey – ein Wahnsinns-Rekord! In jeglicher Hinsicht! Gratuliere!

    Und mir fällt dabei ein, dass ich meinen Bloggeburtstag voll verpennt habe *grr*

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  28. Herr M sagte:

    Da gratuliere ich doch recht herzlich. Dein Blog ist eine tolle Erfolgsgeschichte!
    Liebe Grüße
    Herr M, der gerne hier vorbeischaut.

    Antworten
  29. jomely.de sagte:

    Da bin ich zufällig über „Feines Stöffchen“ bei dir gelandet und sehe, dass es hier gerade eine Verlosung gibt :-)
    Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag und natürlich möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

    LG

    Lilly

    Antworten
  30. Frauke H. sagte:

    Liebe Bine,
    Am 2. Dezember den 2. Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich freue mich an Deinem Blog, muss immer schmunzeln,
    Denn ‚Was Eigenes‘ ist meist auch ‚Was andres‘ ;-)
    Frauke

    Antworten
  31. susanne sagte:

    Hallo, ein Neulesling wünscht alles Gute für die nächsten 2 Jahre und noch viel länger. Bin auf deinen Blog gekommen, als ich nach den netten Weihnachtsbäumchen geschaut habe. Weiter so, der Ausflug hat mir sehr gefallen!

    LG Sanne

    Antworten
  32. Crea-Nette sagte:

    Eine stattliche Statistik hast du aufzuweisen. Ich bin immer gerne hier vorbeigekommen und werde es auch weiter tun. Alles Gute zum 2.Geburtstag und mach weiter so.
    Herzliche Grüße Janet

    Antworten
  33. Lana_Phönixfeder sagte:

    Lach. Da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht beim Auflisten….*g*

    Da mach ich na klar mit!

    Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag auch von mir!!!!

    Lieben Gruß Myri

    Antworten
  34. Dunki Mumpitz sagte:

    Ich beglückwünsche Dich auch ganz, ganz herzlich zum 2. Geburtstag und möchte mich an dieser Stelle ausserdem mal ganz herzlich bei dir für die tollen Anregungen und vorallem für die Tannenbaum-Anleitung bedanken!
    DANKE!
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  35. Ute sagte:

    Liebe Bine,
    schon 89 Kommentare, da liest du diesen wohlmöglich gar nicht mehr. Trotzdem: ich besuche deinen Blog auch nach zwei Jahren immer noch sehr gerne. Wie hast du bloß all diese vielen Zahlen zusammenbekommen? Da muss ich bei mir auch gleich mal zählen und nachschauen, wann mein Bloggeburtstag ist. Ich glaube, es war auch im Dezember. Ist schon erstaunlich, wie sich bloggen auf den Alltag auswirkt. Du hast das ja schon einmal so schön beschrieben. Noch weiterhin viel Spaß dabei wünscht dir Ute

    Antworten
  36. myriam kemper sagte:

    Nummer 91!
    Wenn ich jetzt schnell bin, jedenfalls ;-)
    Ich gratuliere Dir herzlichst und hoffe, daß es diese Seiten noch lange geben wird :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  37. Anonymous sagte:

    Herzlichen Glückwunsch,
    zu soooo viel Krativität.
    Besonders angetan hat es mir des Frankfodder mädsche gell, da wohn ich. Also solltest Du such nur in der Nähe sein bitte melden (wenn Lust und Zeit)zu kleinen Treffen würde mich freuen.
    Ich wünsche Dir weiterhin soviele zauberhafte Einfälle.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    sch-a-nell
    Iris Bolliger

    Antworten
  38. shoushouswelt sagte:

    Na dann mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, ich poste erst seit einem Monat und frage mich, wie du in nur zwei Jahren eine so enorme Zahl an Lesern erreichen konntest, toll (ist aber auch ein schöner blog) Liebe Grüße shoushou

    Antworten
  39. Marina sagte:

    Hui hier sind aber schon viiiiiiele Kommentare :o) Wahnsinn!! Na dann sag ich erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren Bloggerwelt und viel Glück weiterhin ♥
    Liebe Grüße von Marina

    Antworten
  40. Claudia's rosige Zeiten sagte:

    Ach du liebe Güte….verpasst zu gratulieren, meine Liebe!
    Die herzlichsten Glückwünsche sollen Sie erreichen , Frau Hoppenstedt….
    Pass ich noch in die Tonne? Dann rein mit mir…..:-)
    LG Claudi

    Antworten
  41. Dorothee sagte:

    Liebe Bine,
    mensch, da habe ich es wirklich nicht mehr unter die ersten 100 geschafft- soooo viele gratulieren Dir, und ich reihe mich einfach mal ein!
    Alles Gute zu Deinem 2. Blog-Geburtstag, beeindruckende Zahlen, Daten und Fakten hast Du uns da geliefert!!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen, auf daß wir noch ganz lange bei Dir weiterlesen können und dürfen.

    Schöner Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    Antworten
  42. siggi sagte:

    ups…. ich bin beschämt. ich habe noch gar nicht gratuliert. also liebe bine: meinen allerallerallerherzlichsten glückwunsch für 421 posts, die allesamt lesenswert, liebevoll, lustig, besinnlich… sind.
    schön, dass wir uns auch schon getroffen haben, weiß ich nun auch, welch nette person sich dahinter verbirgt. ganz liebe grüße…siggi

    Antworten
  43. by Bettina sagte:

    Wow..zwei JAhre schon. :o) Ich feier nächstes Jahr auch mein 2jähriges. Hoffe es folgen noch ganz viele tolle Blogjahre.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten
  44. Dekozauber sagte:

    Wahnsinn,2 Jahre ist schon eine lange Zeit,es vergeht aber auch so schnell,wenn ich daran denke wie ich letzte Weihnacht noch so heimlich als Nichtblogger alles verfolgt habe.
    Ich freu mich sehr,das ich deinen Blog gefunden habe,da ich so gerne bei dir lese.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    Antworten
  45. arcori sagte:

    Hoppla, da seh ich das ich ein paar Tage nicht hier vorbeigeschaut habe … naja im moment fehlt mir die Zeit dafür … leider .. aber ich will dir verspätet auch noch ganz herzlich gratulieren zu deinem Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog sehr schön und lese gerne hier mit und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog

    vg
    conny

    Antworten
  46. Bombini sagte:

    Lieben Bine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.! Ich mag Deine Schreibe sehr, sehr gern & schaue immer vorbei!! Auf die nächsten 2!

    Liebe Grüße, Sina

    Antworten
  47. Britta sagte:

    JUHU, alles Gute zum 2.ten Blog-Geburtstag.Mach weiter so:) Witzig kurz vorm Babyschwimmen-post habe ich angefangen mitzulesen:))

    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
  48. byDESI ♥ sagte:

    Liebe Bine,

    zu deinem 2.Bloggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen.
    Es macht immer wieder besonders Spass, bei dir vorbeizuschauen.
    Mach weiter so… ich freu mich.

    Mal schauen, ob ich die Letzte bin, die in dein Lostöpfchen hüpft ;o)

    Herzliche Grüße … DESI ♥

    Antworten
  49. evchen sagte:

    Nun aber fix. Noch ist der 5.12. *gg*
    Ich gratuliere dir natürlich auch ganz lieb zum 2.! Da kann man dann laufen und sprechen :o) Und die aufregende Welt entdecken. Wir sind ja jetzt gleichalt *gg*
    Auf ins nächste, gell?
    GLG Eva

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.