,

gefeiert wird später…

Bloggeburtstag | waseigenes.com
…denn,
eigentlich wollte ich heute ein hübsches Geburtstagsposting schreiben,
eigentlich sollte heute eine kleine Verlosung statt finden,
eigentlich hatte ich vor, ein paar nette Geschenke zu nähen,
eigentlich wollte ich heute feiern!

Bloggeburtstag | waseigenes.com
‚was eigenes‘ wird heute drei.
Aber,
zu viel unerledigte Dinge liegen auf meinem Schreibtisch,
zu viele Bestellungen müssen erst abgehakt werden,
zu viele emails warten auf Antwort.
Gefeiert wird später.
Versprochen!
50 Kommentare
  1. Sonja sagte:

    …aber trotzdem jetzt schon einmal ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 3 Jahre Blog-schreiben ist eine ganze, ganze Menge!!
    Und einen schönen weihnachtlichen Header hast du!!
    Liebe verschneite Grüße von Sonja

    Antworten
  2. Nessy sagte:

    Hui, trotz aller Hektik und Weihnachtsvorbereitung ist dies ein toller Anlass für eine dicke Gratulation! Toller Blog, sympathische Dame dahinter und dass die Kreationen super sind, muss nicht extra erwähnt werden!

    Alles Liebe
    LG Nessy

    fuelandfashion.blogspot.com

    Antworten
  3. ELA sagte:

    Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst….
    feiern kann man dann auch immernoch den nichtgeburtstag irgendwann, im advent geht es uns denke ich allen so.
    ELA

    Antworten
  4. Seelenkeks sagte:

    Super, 3 Jahre Blog … und Deinen mag ich sehr … immer so tolle Bilder, Ideen, Texte…weiter so !
    Hätte ich doch jetzt glatt vergessen: HeRZliChEn BlOgGeBuRTsTaG !
    Liebe Grüße von MONI

    Antworten
  5. ulli sagte:

    töröö töröö!
    allerherzlichsten glückwunsch zum blog-b-day!!
    dieses ereignis feiern wir gern mit ihnen nach – bei kaffee und kuchen versteht sich. machen sie weiter so, mir gefällt’s spitzi hier!

    liebste grüße aus B bei P
    frau reh

    Antworten
  6. Manu sagte:

    hAppY bLogDaY!!!!!!!!!!!!!!!!!! Später feiern ist auch super! Hauptsache feiern!!! :-) Ich bin begeistert von dir/deinem Blog/deinen Sachen/deinen Ideen/deinen Fotos/deinen Rezepten…
    Ganz liebe glitzerweicherschneeverschneite Grüße von Manu

    Antworten
  7. Bianca aus Appellund sagte:

    Natürlich auch von mir ein ganz herzliches
    HAPPY 3rd BLOGDAY!!!! Und gaaanz viele, neue, krative Ideen für´s neue Blogjahr.

    Liebste Grüße,Bianca

    Antworten
  8. ... Frau Schatz sagte:

    … liebste Bine! Allerdollste, herzlichste Glückwünsche nachträglich!!! Wir nehmen die Feste wie sie fallen… auch gerne später ;o)) Ich reiche dir mal eben einen frischen, warmen Muffin und ’nen heißen Milchkaffe in den Keller runter… drück dich ganz feste und wünsch dir ’nen guten „Flow“ um die Ablage ganz fix abzuarbeiten. Übrigens… deine Weihnachtskarten sind einfach Zucker!!! Allerliebste Grüße von…
    Meike

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.